Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 10.08.2012, 21:17 Uhr

Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Wir sind am überlegen uns einen Emmaljunga zuzulegen weil unserer Hartan den Geist solangsam aufgibt.

Ich habe von vielen gehört das die Schale unglaublich groß ist und die babys bis zu 1 Jahr in die Schale passen würden stimmt den das???

Danke für Antworten...lg melanie und melina (6Wochen alt)

 
16 Antworten:

ja

Antwort von Caitryn am 10.08.2012, 22:10 Uhr

Hallo,

wir haben die Tragetasche und unser großes Kind passte bis zum Schluss rein.

Gruß
Caitryn

Waren/sind vom Wagen sehr begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von olki, 12. SSW am 10.08.2012, 22:48 Uhr

Die Emmaljunga Wanne ist wirklich gross genug meine Tochter lag mit neun monaten drin danach wollte sie nicht mehr wir hatten aber immer noch gut platz drin hätte auch noch länger gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessehalber....preis gebraucht??

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 11.08.2012, 13:50 Uhr

Wollt mal so aus Interesse Fragen was man für so einen Wagen den Gebraucht zahlt? Neu ist unerschwinglich, das weiß ich, aber eure Aussagen hören sich verlockend an, zumal meine 2 immer schon mit 4 -5 Monaten nicht mehr in die Wannen gepasst haben die ich so hatte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber....preis gebraucht??

Antwort von 3kleine_Engel am 11.08.2012, 14:26 Uhr

Also gebraucht zahlst du bei ebay zwischen 300 und 600Euro.

Ich habe mir einen schönen gekauft 1 Jahr gebraucht für 330Euro freue mich voll auf den Wagen....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber....preis gebraucht??

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 11.08.2012, 15:37 Uhr

Ok also dass der nicht "günstig" sein würde, war mir fast klar aber sooooooooooooooooooo viel???? Hammer....nee da sitzt der nichtmal gebraucht drin....PUH....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarah+Krümels-Mama

Antwort von olki, 12. SSW am 11.08.2012, 17:27 Uhr

Schau mal hier da sind grosse preisspannen drin http://www.star-kauf.net/01/?q=Emmaljunga&campid=5336891116&gclid=CN_KoYvx37ECFTFItAodLnAAyA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von FabiMama84, 28. SSW am 11.08.2012, 17:32 Uhr

Huhu!

Ich habe gebraucht 180 € für meinen Emmaljungs Edge Due bezahlt, allerdings mit ner Menge original Zubehör ( Wickeltasche, Fußsack, Kiddy-Board, usw...). Neu kam das alles weit über 1000 €.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 11.08.2012, 18:11 Uhr

naja 180 ist ja wirklich super ok! aber an die 300 kann ich gar nicht zahlen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von hubbabubba am 11.08.2012, 19:04 Uhr

Einen gut erhaltenen City Cross bekommst du bei ebay definitiv nicht unter 300. Eher aufwärts. Der City Cross ist zwar gefragter zZ als zB der Edge oder andere Modelle, hat aber auch extreme Vorteile (Gewicht, Klappmasse, Händling...). Daher auch der Preis. Den Cangaroo bekommst du schon etwas günstiger, da passt auch die City Wanne rauf. (Wir haben den City Cross und den Cangaroo). Guck einfach regelmässig rein bei ebay, vielleicht ist mal was Günstigeres dabei - oder schau mal bei Kijiji (ich wriss, ist jetzt auch ebay. Ich gebe aber immer noch kijiji.de ein) - da sind alle Wagen weit aus günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte @sarah+krümel gehen meine Antwort

Antwort von hubbabubba am 11.08.2012, 19:06 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 11.08.2012, 19:51 Uhr

Naja, ich glaub das alles ja auch, aber ich sag mal "für die Zeit" die so ein KiWa hier in einsatz ist, ist es für uns einfach leider viel zu viel Geld :-( Ich hatte bei meinem letzten den Hartan, war so per Zufrieden, habe ich gebraucht gekauft nur leider war eben schnell die Softtragetasche zu klein, so musste ich den kurzen dann eben ohne Tragetasche da rein legen!
Deswegen wollte ich jetzt schauen, dass ich was "größeres" Bekomme, aber soviel Geld sitzt da absolut nicht drin!
Ich hab erst vor ca. 6 Monaten ALLES abgegben...alle klamotten, KiZi, Kinderwagen, Stubenwagen....ALLES eben......naja und nun bekommen wir doch sehr ungeplant Nr. 3 und demnach kann ich alles wieder anschaffen und wer sein "erstes" Kind bekommt weiß was das kostet. Es ist nicht unser erstes, aber eben durch die Abgabe alles Sachen fühlt es sich so an. Und von daher kann ich maximal 150 für nen KiWa ausgeben, auch wenn der hier sein Geld sicherlich zu 100% Wert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von hubbabubba am 11.08.2012, 20:16 Uhr

Ach mensch, das ist echt doof. War bei uns aber auch so....ich habe alles weg gegeben und wir mussten auch alles neu kaufen.

Dann guck bei ebay doch mal nach gebrauchten ABC . Die nüsstest du dort für das Geld bekommen und die Wannen sind auch gross (was ich draussen so sehe. Ich könnte auch mal meine Nachbarin fragen, die wollte ihren ABC verkaufen...ob der noch da ist. Ich meine, sie hat ne Tragetasche, der Wagen ist aber höher und breiter gewesen als mein alter Hartan Racer. Und ich glaube , sie nimmt nicht mehr als 150 wenn überhaupt. Ist dunkelblau, super erhalten und hat feststellbare Schwenkräder. Soll ich mal gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von hubbabubba am 11.08.2012, 20:16 Uhr

Ach mensch, das ist echt doof. War bei uns aber auch so....ich habe alles weg gegeben und wir mussten auch alles neu kaufen.

Dann guck bei ebay doch mal nach gebrauchten ABC . Die nüsstest du dort für das Geld bekommen und die Wannen sind auch gross (was ich draussen so sehe. Ich könnte auch mal meine Nachbarin fragen, die wollte ihren ABC verkaufen...ob der noch da ist. Ich meine, sie hat ne Tragetasche, der Wagen ist aber höher und breiter gewesen als mein alter Hartan Racer. Und ich glaube , sie nimmt nicht mehr als 150 wenn überhaupt. Ist dunkelblau, super erhalten und hat feststellbare Schwenkräder. Soll ich mal gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 11.08.2012, 21:00 Uhr

Klar nachfragen kostet ja nichts .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von hubbabubba am 11.08.2012, 23:28 Uhr

ich frag sie morgen mal und was Versand kosten würde. Schreib dir dann ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Antwort von S@lly. am 12.08.2012, 21:48 Uhr

Hi

Also wir haben auch einen Abc Design Turbo 6 S Monster und die Wanne ist wirklich groß ;-) und gebraucht kriegst Du den schon unter 150 Euro... Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale & Babywiege abzugeben !!

Hallo, hat jemand interesse an einer Babyschale und einer Babywiege im Landhausstil? Hier mein ...

von MissNini82, xx. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

preisunterschiede bei babyschalen - wieso?

hallo zusammen! auf der suche nach einer babyschale fällt uns die extreme preisspanne auf - die "billigen" sind für knapp unter 100 euro zu haben und die teuren gehen bis annähernd 200 euro. die günstigen modelle haben nicht unbedingt schlecht bei tests ...

von cymbeline, 33. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Babyschale würdet ihr kaufen???

Guten morgen zusammen ich bin grad auf der suche nach einer Babyschale und habe 2 zur Auswahl. Einmal den Maxi cosi Cabrio und einmal den Römerbabysafe .Ich finde beide ganz gut hatte bei unserer Tochter den Maxi Cosi City und bei den Jungs den Römer Babysafe.Und war mit ...

von maminanni23, 15. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir...sonst fliegt meine Römer Babyschale gleich zum Fenster...

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Will gerade den Bezug von dem Römer (Baby safe plus II Modell 2011) zum Waschen abziehen. Hab soweit auch alles ab, AUßER unten den Verstellgurt. Wie in aller Welt soll der abgehen, ohne dass ich die Halterung losschraube, was ich ...

von Lucy3010 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Tario Babyschale wie neu abzugeben

Hallo, hab eine Babyschale von Teutonia abzugeben. Info: * für Babies bis zu einem Jahr (max. 13 kg) geeignet * Hoher Seitenaufprallschutz * 5-Punkt-Gurt mit bequemer Polsterung * Besonders komfortabel durch seine Größe * Entspricht dem europäischen Standard ECE ...

von Jessy D. 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Übrig: Babyschale RECARO Young Profi plus inkl. Isofix-Basis

Hi Leute, wir haben eine Recaro-Babyschale übrig, haben sie nur 4 Monate gebraucht und das auch nur wenig (die oma hats gut gemeint, aber uns reicht wirklich nur eine und daher geben wir diese ab an jemanden, der sie vielleicht mehr braucht als wir :) mit rechnung! schaut mal ...

von Zuckerle 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Tario Babyschale wie neu abzugeben

Hallo, hat jemand Interesse an einer Teutonia Tario Babyschale. Wie neu und natürlich unfallfrei. Hab noch keine Bilder gemacht, aber hier mal ein Link zum Sitz, ist auch das Dessin von ...

von Jessy D. 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand die neue Römer Babyschale von 2011?

Hallo zusammen, ich habe gestern die Römer Babyschale gekauft...bin jetzt etwas am rätseln. Die beiden hässlichen Warnhinweise links und rechts am Stoff der Babyschale...gehen die überhaupt nicht ab? Die sind da irgendwie draufgebügelt oder so, oder??? Das gefällt mir ja ...

von Lucy3010, 26. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Hauck Zero Plus - Babyschale

Hallo, möchte gern mal Erfahrungsberichte haben, wie ihr mit der o.g. Schale zufireden seid. Auf einem Bild schaut sie sehr "gebogen" aus... Aber das kann ja täuschen. Lt. Testbericht ist diese Schale auch mit GUT bewertet - von daher möchte ich auch nicht nach ...

von Cherished, 27. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.