Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Coco_, 17. SSW am 28.02.2013, 14:36 Uhr

Wie lange noch ?!

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 17 ssw und leide immernoch wie am ersten Tag unter Übelkeit und Erbrechen..und das den ganzen Tag..Langsam bringt mich das an Rand der Verzweiflung..
Mein FA hat gesagt,das es eigentlich nicht mehr so schlimm sein sollte..
Kann mir jemand ein bisschen Hoffnung machen ?


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie lange noch ?!

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 28.02.2013, 14:40 Uhr

ich glaube ich bin gerade nicht so der hoffnungsbringer... manche frauen haben das von anfang bis ende der ss... tut mir leid...

aber deine FÄ hat recht^^ es sollte tatsächlich eigntl langsam aber sicher besser werden weil der hcg wert sich nicht mehr so arg schnell erhöht... bzw dein körper sich an das hormon gewöhnt haben müsste...

der eine körper stellt sich schneller auf ss um der andere eben nicht =S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch ?!

Antwort von kitkat170583 am 28.02.2013, 14:43 Uhr

meine schwester hatte auch von anfang bis kurz nach geburt bei beiden kindern durchgehend übelkeit. kann morgen vorbei sein kann aber auch leider noch anhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch ?!

Antwort von M.S. am 28.02.2013, 14:44 Uhr

Das ist soo unterschiedlich!

Und ich kann dir leider auch keine Hoffnung machen....während meiner Schwangerschaft war die Kloschüssel bis ca. zur 28. ssw mein bester Freund...
Hast du mal die Globulies Nux Vomica ausprobiert? Die haben bei mir etwas geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch ?!

Antwort von _Coco_ am 28.02.2013, 15:08 Uhr

Ich habe die Globulies zu Hause....zusätzlich bekomme ich noch Zäpfchen..dann habe ich die Akupunktur-Bänder auch extra gekauft,was helfen sollte und zum schluss habe ich beim FA eine Infusion bekommen..
Aber beste kam zum Schluss als er sagte,Baby gehts super..
Mir ging es richtig schlecht,aber da musste ich wieder lachen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.