Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaKi, 38. SSW am 04.02.2010, 13:27 Uhr

Wie lange noch????

Hallöle
Also ich war heute mal wieder bei meiner FÄ zur VU und sie sagte mir das mit dem kleinen mann alles in ordnung ist so nun aber mal zu meiner frage, meine FÄ sagte mir das der Muttermund schon ganz weich ist und nun wollte ich von euch wissen ob ihr wisst, ob die geburt nun jeder zeit los gehen kann oder sich der Mumu öffnet!!! Habe eigentlich am 12.2 nen termin fürn Kaiserschnitt, schaff ich es noch bis dahin ;-)
Bei meiner ersten entbindung wurde eingeleitet aber auch das liegt fast 4 jahre zurück und deswegen weiß das net mehr so genau

 
4 Antworten:

Re: Wie lange noch????

Antwort von Raniel am 04.02.2010, 13:33 Uhr

Bei mir war der Muttermund schon fast 2 cm auf, Schleimpropf weg und das 4 Wochen vor ET.
Naja, sie kam dann 10 Tage nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Raniel

Antwort von PaKi, 38. SSW am 04.02.2010, 13:34 Uhr

Also meinste ich schaff das noch bis zum 12.2 *fg*
Wie gesagt kenn das so nich weil meine erste geburt eingeleitet werden musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch????

Antwort von Sasumm am 04.02.2010, 15:30 Uhr

Das kann dir bei dem Befund niemand genau sagen. Das kann heute losgehen, aber auch noch 14 Tage über ET gehen.

Ich musste mit dem Befund in der 38. SSW noch bis Ende der 42. SSW warten.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch????

Antwort von PaKi, 38. SSW am 05.02.2010, 13:48 Uhr

Ich hoffe ja das der kleine mann sich noch nen bißchen zeit lässt da sonntag meine kleine maus geburtstag hat weil abgesehn habe ich schon zwischen zeitlich gut wehen und das sind def keine übungs wehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.