Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, nix mehr seit 31.03.. SSW am 04.06.2007, 14:19 Uhr

Wie lange nach der Geburt ...........

dauert es eigentlich, bis man seine Periode wieder bekommt. Ich hab vor 9 Wochen und 2 Tagen mein Kind bekommen und noch keine Periode gehabt. Ich hab zwar schon seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Tage kommen, aber vor der Schwangerschaft kam sie dann auch innerhalb von 2 Tagen, ich hab das ziehen aber schon seit 4 - 5 tagen. Gibt es da eine Grenze, bis wann die Periode wieder kommen muss, oder ist das von frau zu frau verschieden.

LG annett

 
6 Antworten:

Re: Wie lange nach der Geburt ...........

Antwort von lavilja, 32. SSW am 04.06.2007, 14:23 Uhr

das ist ganz unterschiedlich...

wenn du voll stillst kanns gut sein dass die mens ausbleibt solange du stillst... meine schwester hat ihr baby im februar bekommen und hat immernoch keine mens... ich hab damals die mens ziehmlich genau einen monat nach der geburt bekommen (auch trotz stillen), und 3 monate nach der geburt war sie wieder regelmässig da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach der Geburt ...........

Antwort von annett23 am 04.06.2007, 14:42 Uhr

also ich stille nicht mehr, hatte schon nach 2 wochen keine milch mehr. hab aber schon vor 2 bis 2,5 wochen ungeschützten sex mit meinem mann gehabt (mit rausziehen), kann es auch sein, das ich schon wieder schwanger bin. ich meine wir würden uns da nicht ärgern, da wir eh noch ein zweites haben wollen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach der Geburt ...........

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 04.06.2007, 14:44 Uhr

also ich habe meine periode sieben wochen nach der enbindung gekriegt (ich stille nicht).
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Wochenfluss dauerte...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 04.06.2007, 15:04 Uhr

...4 Wochen und pünktlichst nach der 5ten Woche ab der Geburt hatte ich zum ersten Mal meine Mens wieder.

Hab auch nicht gestillt bzw. wirklich nur ganz kurz.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenfluss dauerte...

Antwort von Arndti am 04.06.2007, 17:17 Uhr

Ich hab 7Monate gestillt bzw. abgepumpt und hab meine Regel erst 3Wochen nach abstillen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich..

Antwort von kiwy, 8+0. SSW am 04.06.2007, 17:21 Uhr

hatte meine periode wieder bekommen als meine kleine 8 mon. wurde.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.