Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 23. SSW am 28.12.2008, 18:06 Uhr

Wie lange müßt Ihr noch arbeiten?

Ich habe jetzt nächste Woche noch Urlaub und dann muß ich noch 6 Wochen (sprich genau 30 Tage) arbeiten (4 Wochen im Januar und 2 Wochen im Februar).
Mein letzter Arbeitstag ist der 13. Februar 2009.
Dann habe ich 4 Wochen Urlaub und gehe dann nahtlos am 17.03.09 in den Mutterschutz über.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Miniboy inside 22+5

 
8 Antworten:

einen Tag

Antwort von Nettimama, 34. SSW am 28.12.2008, 18:16 Uhr

Hallo!Ich arbeite nur noch einen Tag,HURRA!
Aber ich habe auch Termin am Valentinstag!
Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nettimama

Antwort von Danie1710, 23. SSW am 28.12.2008, 18:22 Uhr

Das ist ja ein tolles Datum - genau am Valentinstag!!!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Miniboy inside 22+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch

Antwort von fiona1984, 21. SSW am 28.12.2008, 18:41 Uhr

Ich hab noch bis ende Febr und dann Urlaub. Mutterschutz startet am 28.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müßt Ihr noch arbeiten?

Antwort von Calcifer, 10. SSW am 28.12.2008, 18:56 Uhr

Hallo,

ich bin selbstständig und werde daher so lange arbeiten (müssen), wie es geht... also nix mit sechs Wochen vorher Schluss machen. Ich beneide schon ein bisschen die angestellten Mamas!

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müßt Ihr noch arbeiten?

Antwort von janiso, 26. SSW am 28.12.2008, 19:43 Uhr

Eigentlich hätte ich ab dem 27.02. Mutterschutz. Aber Anfang März sind meine Zwischenprüfungen und da man den vorderen Teil des Mutterschutzes auf eigenen Wunsch verkürzen darf, gehe ich erst ab 36+0 in den Mutterschutz, das ist am 13.03.

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müßt Ihr noch arbeiten?

Antwort von unserbaby09, 19. SSW am 28.12.2008, 19:43 Uhr

Noch bis zum 14.04. Ist noch ne Weile. Mal sehen ob ichs durchhalte.
Hab jedenfalls beim ersten Kind bis zum Schluß gearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müßt Ihr noch arbeiten?

Antwort von milan2803, 29. SSW am 28.12.2008, 21:37 Uhr

bis die geburt anfängt ;) nix mutterschutz-selbständig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calcifer und milan

Antwort von bloomy, 14. SSW am 28.12.2008, 22:42 Uhr

Das Gefühl kenne ich. Beim ersten Kind habe ich studiert, die Prüfungen gingen bis 14.03., am 24.03. hatte ich ET. Ich war auch immer ganz neidisch, wenn die Mamis beim GVK ganz entspannt erzählt haben, wie schön sie ausgeschlafen haben und dann shoppen waren fürs Baby- und ich bin nach dem Kurs nachhause und hab bis in die Nacht weitergelernt. Am 14. hab ich dann die letzte Klausur geschrieben, am 15. bin ich mit Blasensprung in die Klinik und am 16. ist mein Sohn geboren. Also durchgepowert bis zum Schluss . Deshalb werde ich den Mutterschutz dieses Mal besonders genießen (und als Selbständige hat man halt andere Freiheiten, man muss das immer positiv sehen ). LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.