Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 38. SSW  am 15.07.2013, 14:34 Uhr

Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Huhu mädels,
will mich eigentlich nicht verunsichern lassen... aber wie lange hats bei euch noch gedauert als...
der MuMu 2 cm geöffnet war, (leichte) MuMu wirksame Wehen alle 3-4 Min auf dem CTG zu sehen waren und das baby schon ganz tief im becken lag dass man den kopf gut tasten konnte... ach ja und der MuMu ist auch schon ganz weich....
Meine Hebi sagt sie schätzt die kleine kommt diese woche noch und da wäre ich auch sehr dankbar....
LG

 
9 Antworten:

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von MVgirl1986 am 15.07.2013, 15:00 Uhr

Hallo.

Ich bin mit so einem Befund noch 5 Wochen rumgelaufen. Mir haben sie sogar täglich gesagt, er kommt die Nacht. Aber letztlich musste ich sogar bei ET+8 eingeleitet werden und trotzdem ging nix voran. Hatte dann wg Geburtsstillstand einen Kaiserschnitt, denn trotz heftigem Wehensturm öffnete sich mein Muttermund nur um 1 weiteren cm auf 3cm in 10h.

Aber es kann bei jeder Frau anders sein. Bei manchen gehts bestimmt auch schneller dadurch.

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von katsix2903 am 15.07.2013, 15:21 Uhr

Beim ersten hieß es, das es noch dauert bis sich was von alleine tut und drei Stunden später war der. Beim zweiten bin ich mit dem selben Befund den Du hast noch 6 Wochen rumgelaufem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von nina91 am 15.07.2013, 15:41 Uhr

Befund War bei mir genauso am Dienstag so gegen Mittag und am Mittwoch in der früh um dreiviertel neun War er da ;-)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von Steffi528 am 15.07.2013, 15:49 Uhr

Bei Kind Nr. 1 (40+5) drei Stunden, beim Frühchen zum Glück dann noch 7 Tage...

Viel Spass beim Gebären und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von Rattenpack, 16. SSW am 15.07.2013, 16:05 Uhr

Bei mir zwei Stunden :-)
Das kann aber genau so gut noch zwei Wochen oder auch länger dauern, weiß man eben nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von kleineMaus240712 am 15.07.2013, 16:09 Uhr

Ich 7 Wochen und dann musste noch eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von kleineMaus240712 am 15.07.2013, 16:09 Uhr

Ich 7 Wochen und dann musste noch eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von paulsmama2013 am 15.07.2013, 17:30 Uhr

Wurde mir bei 38 SSW auch gesagt und er kam 40+4 lass dich nicht stressen und entspann dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Antwort von Anne92 am 15.07.2013, 17:34 Uhr

stressen? entspannen? ich bin entspannt wenn sie kommt.... mir gehts so mega sch**** die letzten Tage... ich hoffe die Hebamme hat recht... Mein ursprünglicher ET war ausserdem der 19.07. ... meiner Meinung nach wurde er falsch auf den 02.08. korrigiert... von der Entwicklung die ganze SS über und dem CTG heute kommt der 19.07. auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung oder KS und welcher Befund?

Muss mich eventuell mit dem Gedanken der Einleitung auseinander setzen. Mein Gyn meint mein Fruchtwasser sei zu wenig und ich geh morgen deswegen zum Chef meiner Entbindungsklinik zum US und Doppler. Bin heute bei 39+0 und mein Arzt befürwortet eine ...

von ChoCoCat, 40. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Befund aus der FD - Anzeichen für Diabetes beim Kind - was nun??

Hallo, ich hatte heute FD, es sah soweit alles gut aus. Nur der Bauchumfang ist recht groß und die Fruchtwassermenge im oberen Bereich. Dies sind wohl eindeutige Hinweise auf eine Diabetes. Ich spritze bereits seit 2 Wochen abends ein Langzeitinsulin!! Haben diese ...

von khadi, 21. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenförderung trotz geburtsunreifem Befund ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ich habe am Samstag ET, letzten Donnerstag waren auf dem CTG einige Wehen ( die ich aber nur sehr sehr leicht gemerkt habe ), Mumu ist fest verschlossen und das Köpfchen nicht fest im Becken. Meine Hebi vom GKV meinte, ...

von Safija2012, 40. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsunreifer Befund

Gibt es hier jemanden, der in der 38.woche einen total geburtsunreifen befund hatte und trotzdem vor/zum termin spontan entbunden hat? Hatte heute einen in voller länge erhaltenen gebärmutterhals und muttermund bombenfest... Würde nämlich ...

von LittleMiss09, 38. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Befund

Hallo, ich erwarte mein 2. Kind. ET ist der 02.09.12. Bei meiner VU am Montag war Portio teilweise erhalten, Mumu gut 1cm geöffnet, alles butterweich, Kopf fest im Becken, Fruchtblase prall. Ich weiß, dass man mit dem Befund auch noch über ET gehen könnte. Aber was sind eure ...

von opossum83, 38. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert Befund

Hatte euch ja gestern erzählt das mein FA ne kleine Fruchthöhle von 7mm gesehen. Das er sie viel zu klein fand u außerdem noch fand das sie ne komische Form hat. Mein HCG ergab einen wert von 7200. Ist der wert denn normal u entspricht meiner Zeit??? ( letzte Mens 14.01. ES laut ...

von prinzessin26 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Befunde sind da.

Huhu, ich habe gestern den Befund von der Ausschabung erhalten und es wurde kein Schwangerschaftsgewebe gefunden. Mir wurde erneut Blut abgenommen und der Wert vom Schwangerschaftshormon steigt weiter. Nun habe ich Dienstag einen Termin für eine Bauchspiegelung, da es doch ...

von Simma 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal erfahrungen *unreifer befund*

hallo, ich bin eben nach hause gekommen von der ctg kontrolle. mein et war freitag. habe auch schon ordentliche wehen die auch schön auf dem ctg zusehen waren. aber bei der untersuchung stellte die ärztin einen unreifen befund fest. sie meinte wie bei einer ...

von kleine_fee, 41. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Befund

Hallo zusammen, was soll ich mit einem Befund vom FA halten, der da heißt, das Köpfchen liegt tief im Becken, der Gebärmutterhals liegt aber noch weit hinten? Soll das heißen, es geht noch nix los in nächster Zeit? Wurden leider von einem Telefonat unterbrochen, sodass ich ...

von anka7, 40. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Befund HarmonyTest

Hallo alle zusammen, ich bin gerade fix und fertig. Wir haben den Harmony Test machen lassen und einen positiven (hohes Risiko) Befund für das DiGeorge Syndrom erhalten. Habe nun morgen einen Termin zur Chorionzottenbiopsie und frage mich ob jemand ein falsch-positives Ergebnis ...

von Ester127, 12. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.