Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 13.12.2014, 13:38 Uhr

wie lange hat es gedauert?

Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie lange ihr auf ein positiven Test warten musstet?
Bei meinem Sohn hat es im 6.ÜZ geklappt und nun bin ich im 3 ÜZ aber es soll wohl noch nicht so sein
Dachte eigentlich den monat hat es geklappt und wieder hat die Periode eingesetzt, es ist mittlerweile so nervig

LG

 
24 Antworten:

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Rose85 am 13.12.2014, 13:43 Uhr

3 jahre

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von ginger1987, 21. SSW am 13.12.2014, 13:57 Uhr

Bei Nummer 1 fast 2 Jahre wobei ich mich zwischenzeitlich von meinem Freund getrennt hatte mit dem ich es ca 1,5 Jahre vergeblich probiert hatte.
Mit meinem Mann hat es dann nach 4 Monaten geschnaggelt.
Jetzt bei Nummer 2 hat es sofort geklappt.

LG

PS.es ist vollkommen normal das es bis zu einem Jahr dauert bis Frau schwanger wird.viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von muddi0406, 11. SSW am 13.12.2014, 14:25 Uhr

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat es sofort geklappt. Bei meiner dritten SS im 5 üz und jetzt auch recht schnell beim zweiten üz.
Bis zu einem Jahr ist normal.
Aber es geht viel schneller wenn man locker dabei ist. Ohne krampfhaft den Eisprung zu berechnen oder tempi Kurven anlegen und wat weiß ich nicht alles. Wenn man die Einstellung hat: wenns passiert ist OK, wenn nicht ist auch OK! Dann geht es echt schneller. Ich weiß das es schwer ist aber je krampfhafter man versucht schwanger zu werden um so weniger klappt es.
Am besten auch schon Folsäure nehmen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Mümmelmäuse, 26. SSW am 13.12.2014, 14:28 Uhr

Bei uns hat es 5 Monate gedauert.

3 Monate sind doch wirklich noch absolut im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Julefabi2010, 33. SSW am 13.12.2014, 14:31 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind dauerte es 9 Monate, beim zweiten Kind 6 Monate und jetzt beim dritten Kind 5 Monate.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Flieder88, 32. SSW am 13.12.2014, 15:38 Uhr

Bei uns hat es im zweiten ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von nita83 am 13.12.2014, 16:14 Uhr

Hallo,
drei Monate sind nix fürs erste habe ich zehn Jahre gebraucht dann 2 j. Aber fg dann 8 Wochen aber wieder fg.und dann jetzt 8 monate.
Hoffe das es diesmal bleibt.
Bis zu einem jahr ist völlig normal.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Lewanna am 13.12.2014, 16:31 Uhr

Beim ersten Kind 6 Monate.
Bei zweiten im ersten ÜZ, entpuppte sich aber leider als Windei.
Nach der Fehlgeburt hat es wieder 5 ÜZ gedauert.
3 ÜZ sind noch nicht lange. Klappt bestimmt bald. Viel Erfolg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von samoe, 12. SSW am 13.12.2014, 17:24 Uhr

Beide Male auf Anhieb. Ich dachte immer, das dauert, weil mein Zyklus sooo unregelmäßig ist. Daher war ich jetzt beim zweiten Mal fast überrumpelt, dass es so schnell ging, weil wir es auch nur eher halbherzig versuchten...aber vielleicht ist gerade das das Geheimnis...

Naja, das klappt sicher bald und bis zu einem Jahr ist ja alles normal!

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von wolfsfrau am 13.12.2014, 17:32 Uhr

Beim 1. 3 Jahre und beim 2. 5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Sonnenblume2712 am 13.12.2014, 18:40 Uhr

Ich bin mir auch absolut sicher es hängt stark von fer Psychr ab. Bei meinem Sohn hab ich itgendwann gesagt "ich fahr jetzt in den urlaub, jetzt kann ich erstmal nicht ss werden" 3wochen später postiv getestet.
Ich weiß ich darf mir darüber keine Gedabken machen, aber es ist so verflucht schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Maiglück2015, 20. SSW am 13.12.2014, 18:48 Uhr

Beim 1. Kind 1 1/2 Jahre. Beim jetzigen (2. Kind) 2 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.12.2014, 19:21 Uhr

Beide Male im ersten ÜZ. Auch jeweils nur ein mal Sex gehabt zur fruchtbaren Zeit. Ich habe hohe Erwartungen wenn es eines Jahres ans dritte geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Tantechrisi, 17. SSW am 13.12.2014, 20:07 Uhr

Mein Sohn ist ein Überraschungspaket....von daher würd ich sagen...einmal nicht verhütet, gleich geklappt.....und bei meinem 1.Sternchen hat es sofort geklappt....beim zweiten auch....und bei meiner jetztigen Schwangerschaft hat es im zweiten Zyklus geklappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Murmel021013 am 13.12.2014, 20:37 Uhr

Hallo

Viermal sofort geklappt ohne Sternchen, viel Sport machen.

Alles Gute, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Notenschlüssel, 35. SSW am 13.12.2014, 20:46 Uhr

1. Kind 1.ÜZ
2. Kind 2.ÜZ
3. Kind 1.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Wunschfee2014, 20. SSW am 13.12.2014, 22:08 Uhr

insgesamt im 8. Zyklus, im 6. nach Fehlgeburt (haben im Januar angefangen, im Februar war dann eine FG in der 5. Woche, und Ende August hatte ich den positiven Test).
Mach dir keinen Kopf, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich! Meine anderen Kinder sind jeweils im 1. Zyklus entstanden, ich kannte diese Warte-/Hibbelzeit vorher auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Tschilli, 39. SSW am 13.12.2014, 23:36 Uhr

Meine Schwangerschaft war nicht geplant, uns ist ein Kondom geplatzt - dachte der ES ist noch weit genug weg, dass nix passiert. Tja, falsch gedacht, jetzt freu ich mich auf meine Maus, die in den nächsten Tagen oder Wochen schlüpfen wird. :) Bei mir hat es also auf Anhieb beim ersten "Versuch" funktioniert.
Die Schwester von meinem Freund hat es mit ihrem Mann drei Jahre lang versucht, es wollte partout nicht klappen. Dann haben sich die zwei gedacht "Dann halt erst irgendwann später" und haben vorerst nicht mehr dran gedacht, dass sie unbedingt schwanger werden wollen. Und jetzt hat es plötzlich doch funktioniert und sie ist in der 12. oder 13. Woche.
Also Kopf hoch und entspannen, es passiert wenns passieren soll. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von WIR4???, 6. SSW am 14.12.2014, 0:24 Uhr

Hallo!
Nach 17Monaten endlich positiv getestet!
Freuen uns sooooo sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von strange1993, 20. SSW am 14.12.2014, 10:13 Uhr

3 ÜZ trotz ich die Pille über ein Jahr genommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Mikro81 am 14.12.2014, 11:11 Uhr

7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Fusssel, 15. SSW am 14.12.2014, 11:45 Uhr

Bei uns hat es sofort geklappt. Hätte nie gedacht dass es gleich klappt umso happier waren äh sind wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Steph van E am 14.12.2014, 13:35 Uhr

Pille abgesetzt und schon war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es gedauert?

Antwort von Killerbiene, 24. SSW am 14.12.2014, 18:45 Uhr

nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr hat es fast ein Jahr gedauert bis es bei uns geklappt hat...hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.