Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel79 am 26.02.2006, 21:26 Uhr

wie lange habt ihr...

...so geübt bis es geklappt hat?
Wir üben jetzt seit 7 Monaten und nix tut sich.
Aber um mich herum werden irgendwie laufend Frauen schwanger, angeblich "ungewollt", wie schaffen die das?? Langsam verzweifel ich.

 
16 Antworten:

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von bröckchen, 35. SSW am 26.02.2006, 21:31 Uhr

also ich sag mal lieber nicht wie lange ich geübt hab, wäre doof für dich. allerdings ist ein halbes jahr schon noch ok. ich mein letztlich hattest du erst 6 mal die chance dazu. und den moment zu treffen ist ja auch nicht immer einfach ;-)
druck ist super schlecht. aber abstellen nicht einfach :-( vielleicht hilft tempi messen oder sowas?
lg
jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von kruemel79 am 26.02.2006, 21:38 Uhr

das mit dem druck stimmt, aber er baut sich doch automatisch auf, wenn alle fragen:"wann ist es denn endlich soweit?" das kommt halt 1,5 jahre nach unserer hochzeit immoment dauernd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim 1ten 3 Monate beim 2ten 11 Monate

Antwort von JulyBaby, 8. SSW am 26.02.2006, 21:46 Uhr

bei No. 2 haben wir mit Serophen nachgeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von Spatzl73 am 26.02.2006, 21:51 Uhr

Hallo,

habt ihr beide euch schon untersuchen lassen? Wenn nicht dann würde ich es mal machen bei 1,5 Jahren immer noch nicht geklappt.

LG Spatzl73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von mäusemummy, 21. SSW am 26.02.2006, 22:01 Uhr

Ich weiss wie schwer das mit dem Druck ist, aber ihr müsst echt das Gehirn ausklinken. Was die Leute betrifft würde ich sie anflunkern. Haben wir auch gemacht. Wir haben gesagt, dass wir vorerst noch nicht wollen weil blablabla! Die haben uns dann in Ruhe gelassen. Wir haben vor beiden SSen Pläne gemacht für Urlaub, Job, Wohnung usw. Ich war so beschäftigt, dass das Schwanger-Werden in den Hintergrund geraten ist und es hat beide Male total schnell geklappt.

Ich drück euch die Daumen und puste mal gaaaaanz viel SS-Viren rüber (puuuuuuuuust)

LG Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von Lumbeck_on_tour, 20. SSW am 26.02.2006, 22:08 Uhr

Ein gutes Jahr und lt. meinem FA liegt das im Rahmen.
Wir können anscheinend auch nur in den einem Monat Babys zeugen. *ggg**

Meiner 1. war fast genauso ausgrechnet.

LG

Birgit diedirdieDaumendrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von kruemel79 am 26.02.2006, 22:28 Uhr

bei mir ist alles in ordnung, die 1,5 jahre war auf die hochzeit bezogen, wir üben erst 7 Monate:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von Eisbärin , 6. SSW am 26.02.2006, 22:37 Uhr

Beim ersten wars bei uns nicht wirklich geplant. Wir haben mit Persona verhütet und wussten, dass da ein "Risiko" war *g*
Und jetzt beim 2. hab ich Persona genutzt um zu sehn, wann es gut ist zu üben und es hat nach 3 Monaten geklappt.
Kann ausserdem so ein Minimikroskop empfehlen, das hab ich nebenher laufen lassen. Damit kann man sehen, wann man fruchtbar ist und wenn man es ne Weile gemacht hat, und man weiß, wie es aussieht ist es recht zuverlässig (habs mit Persona ein paar Monate verglichen).

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 22:48 Uhr

Habe meine Verhütungsring rausgeholt und direkt im nächsten Monat bin ich schwanger geworden. Haben uns ein Baby gewünscht, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell klappt

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Monate

Antwort von schnubbel80, 28. SSW am 27.02.2006, 7:49 Uhr

... und bei uns war es genauso, da wir nach der Hochzeit auch noch eine zeitlang gewartet haben. Ich habe auch immer erzählt, wie wollen noch 1 bis 2 Jahre warten und die meisten haben es wohl auch erst mal geschluckt. Aber gefragt wird immer und damit kommt auch der Druck, das ist ganz normal.

Ich wünsche euch viel Spaß beim üben und viel Erfolg! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von Tamee&Jana, 9. SSW am 27.02.2006, 8:59 Uhr

Bei Jana hat es sofort nach absetzen der Pille geschnakelt, also im 1. ÜZ und jetzt haben 3 Monate geübt, bin also im 3. ÜZ schwanger geworden.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von veralynn, 15+4. SSW am 27.02.2006, 9:00 Uhr

hi

also ich bin dreimal gleich beim ersten versuch schwanger geworden, trotz mega langen zyklen von 40 bis über 360 tagen. die erste ss endete aber leider mit einer fg.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kruemel79

Antwort von ibut, 22. SSW am 27.02.2006, 9:40 Uhr

Hallo,

also ich habe eher das andere Problem... Bin jedes Mal sofort schwanger geworden, also immer ein Versuch ein Treffer, sprich wir müssen irgendwann wohl mal ganz schön aufpassen, damit es keine Fußballmannschaft wird :-)

Aber ich wollte Dir auch sagen, lass diesen dummern Druck nicht an Dich ran, flunkert halt ein wenig, Du willst Dich beruflich erst verwirklichen, Ihr wollt vorher noch ein paar tolle Reisen machen etc. bla bla ...

Ich denke auch, wenn der Druck erst mal nachlässt und Du den Kopf wieder frei bekommst, dann klappt es schneller als gedacht :-)

Vielleicht gönnt Ihr Euch wirklich mal einen schönen Urlaub oder ähnliches, sowas kann sehr förderlich sein!

Ansonsten drücke ich Dir ganz fest die Däumchen, dass es bald funktioniert *drück*

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von Schokoladenkuchen, 8+1. SSW am 27.02.2006, 9:46 Uhr

Beim ersten Kind waren es ca. 11Monate und beim zweiten hat es im 3.Übungszyklus geklappt.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von sannelea, 18. SSW am 27.02.2006, 10:28 Uhr

Hallo,
beim 1. 3Monate, beim 2. hat es im ersten Zyklus schon geklappt.
LG SANNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr...

Antwort von huevelfrau, ---------. SSW am 27.02.2006, 11:18 Uhr

Beim ersten Kind 3 Monate und beim zweiten Kind 10 Monate. Denke aber auch, das es eine Kopfsache ist. Ich wollte unbedingt ganz dringend das zweite und dann hab ich gesagt im März will ich nicht schwanger werden, möchte im Dezember nicht ins Krankenhaus und Bingo, ich wurde im März schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.