Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28, 26. SSW am 23.09.2010, 8:50 Uhr

wie lange habt ihr gebraucht...

bis ihr nach dem ks wieder auf den beinen wart?

guten morgen, frage steht oben geschrieben. ich hatte schon mal einen ks und hatte relative lange, bis ich mich erholt hatte.
konnte nach dk ziehen nicht wasser lösen, schmerzen etc pp.

nun möchte ich gerne wissen, wie es bei euch so war nach ks. magt ihr erzählen?

vielen dank

 
11 Antworten:

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von mia-jacqueline am 23.09.2010, 8:59 Uhr

huhu,
ich hatte schon 2 KS bin bei beiden am selben Tag noch aufgestanden.
Und am 4 Tag nachhause ,hatte sie zum Glück immer gut weggesteckt.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von furki09, 36. SSW am 23.09.2010, 9:15 Uhr

Also bei jeder frau ist das anders,jede berichtet was anderes.ich hatte letztes jahr eine notop mein sohn musste von jetzt auf gleich geholt werden.für mich war das total schlimm,ich kontte danach nix mehr selber machen,beim lachen etc,immer bauch fest halten,konnte kaum laufen,kreislaufprobleme und son sch......
Der heilungsprozess komplett hat 8 wochen gedauert,bis ich sagen konnte es geht jetzt wieder.ich hab angst dass mir das gleiche wieder passiert,kann nur hoffen.Aber wie gesagt bei jeder frau ist es anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von Ani77, 7. SSW am 23.09.2010, 9:21 Uhr

Jeder Körper reagiert anders auf eine OP!!!

Ich habe schon 2 ungeplante KS hinter mir.
Bei der 1. habe ich mächtig zu kämpfen gehabt, da die Wundheilung nicht gut war. Ich durft 3 Wochen lang nichts heben, nur mein Töchterchen stillen. Die Narbe sah nicht besonders gut aus. Ich habe ein Narbengel zur Pflege bekommen, die ich überhaupt nicht vertragen habe.
Die 2. habe ich sehr gut gemeistert und ohne probleme. Zur zeit sieht man die Narbe kaum noch, da ich ein altes HP-Rezept "Schwedenbitter" zur Narbenpflege benutzt habe. Werde ich demnächst wieder anwenden.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von joelle28, 26. SSW am 23.09.2010, 9:23 Uhr

zuerst mal danke euch zweien für eure antwort!

ich weiss, dass es ganz verschieden sein kann. nach dem ersten ks hatter ich auch ziemliche probleme, nun frage ich mich, ob das wieder so wird bei einem zweiten, oder ob es besser sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach dem zweiten wars bei mir besser

Antwort von DecafLofat am 23.09.2010, 9:27 Uhr

aber auch weil ich wohl wusste was auf mich zukommt und ich einfach nicht jammern konnte, das kleinkind wollte ja neben dem baby auch versorgt werden. der erste war ungeplant und verlief so chaotisch dass künftige babies leider NUR NOCH per KS kommen können... wahrscheinlich gings mir deshalb nach dem ersten längere zeit so mies, weil ich das erst mal verkraften musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von Ani77, 7. SSW am 23.09.2010, 9:27 Uhr

Bei meiner 2. KS ist es besser georden, da ich wußte was passiert und wie das ganze abläuft etc. Ich war auch viel schneller wieder auf den Beinen und wurde nach 5 Tagen (obwohl Ärzte mich 7 Tage in KH behalten wollten) entlassen. Zu hause habe ich alles machen können, soweit meine Narbe es zu gelassen hatte.

Also bin ich zuversichtlich, dass es dir genauso ergehen wird. Ich drücke dir dafür natürlich die Daumen !!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von joelle28, 26. SSW am 23.09.2010, 9:48 Uhr

ihr seit sooo lieb! vielen dank

ist es immer noch so, dass die kleinen in der 38ssw geholt werden? mir wars, als ob ich das einmal gelesen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein zweiter wurde bei 38+5 geholt

Antwort von DecafLofat am 23.09.2010, 10:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von Manuela1981 am 23.09.2010, 11:27 Uhr

Ich bin 7 Stunden nach dem KS schon wieder allein durch die Gegend gelaufen. Hatte gar keine Probleme damit, auch gar keine Schmerzen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von Bri_Ko, 00. SSW am 23.09.2010, 12:19 Uhr

Hi,

war meine erste Geburt... Bin 1 Nacht in Kh geblieben und am nächsten Nachmittag nach Hause. Geburt war aber auch sehr schnell und unkompliziert.
Was Besseres, als direkt nach Hause, gibt es nicht - würde ich jederzeit wieder so machen.

Sonnige Grüße

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr gebraucht...

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 15:25 Uhr

also frisch war ich auch schon nach ein paar stunden und am nächsten tag bin ich auch allein rumgelaufen.
ich bin top fit,hatt nur rückenschmerzen ein paar tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.