Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surprise2012 am 14.06.2012, 16:59 Uhr

wie lange durcheinander durch impfung?

Hallo ihr,
wie lang waren eure kleinen danach durcheinander ?
Mein kleinenr hatte am impftag selbst keine probleme. tag2 +3 sind nun aber anstrengend... Er findet ganz schwer in den schlaf und schreckt oft auf :((.
Hoffe, das wird besser und sein rhythmus ist nicht völlig hinüber ?

 
2 Antworten:

Re: wie lange durcheinander durch impfung?

Antwort von Exeu am 14.06.2012, 17:12 Uhr

Hallo,

meiner hat am selben Tag und am Tag danach manchmal Fieber. Sonst war alles ok.
Bei der letzten 6 fach Impfung (er konnte schon laufen) wollte er sich gar nicht mehr bewegen und sobald man ihn berührt hat, fing er an zu weinen. Er wollte nur still auf dem Rücken liegen. Habe ihm dann etwas gegen Schmerzen gegeben und am nächsten Tag war wieder alles ok.
Kann aber glaube ich bis zu 10 Tage dauern.
Alles Gute, wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange durcheinander durch impfung?

Antwort von frechemami am 14.06.2012, 21:08 Uhr

Man sagt ja bis zu einer Woche nach Impfung sei normal wenn da beschwerden auftreten .... bei meinen war es aber nachdem 1 oder 2 ten Tag wieder ok, aber es ist nicht unnormal das sie anstrengender sind und Fieber bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Impfung in Schwangerschaft

Tetanus , Keuchhusten , allgemeine Grippeimpfung. Die brachte gestern bei Vorsorge mein Fa ins Gespräch. Das war bei meiner ersten SS aber nicht so. Tetanus bekommt man regulär im Kh , also habe ich eine bei Geburt der Tochter 2010 bekommen. Grippe legte er mir sehr nahe ...

von Farasha, 15. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Impfungen

Huhu, ich bin derzeit in der 12. Woche schwanger. Ich selbst bin gegen alles geimpft. Es geht aber darum das mein Mann noch nie geimpft wurde (seine Eltern fanden das nicht notwendig). Wie groß könnte dadurch die Gefahr für den Zwerg und mich werden, das wir irgendwas ...

von -chOcO-, 12. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung Rotaviren?!

Hallo zusammen, wer von euch lässt seinen Säugling gegen Rotaviren impfen? Hab da eben mal was im Internet gefunden. Ich finde das klingt übel. Weiß nicht, ob ich diese Impfung ausführen lassen. Schaut euch das mal an: Nebenwirkungen des Impfstoffs: Häufig bis ...

von Lucy3010 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Tetanus Impfung

Hallo zusammen, hab grad mal meinen Impfpass angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich im April zur Tetanus Impfung müsste. ET ist aber erst im Mai... muss ich jetzt mit der Impfung bis nach der Schwangerschaft ( oder sogar bis nach der Stillzeit ) warten ...

von Eliza86, 31. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt nach Corona-Impfung schwanger - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem es bei uns sehr lange mit dem KIWU nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden zu pausieren oder evtl. auch damit abzuschließen. Nach dieser Entscheidung hab ich gleich meinen Impftermin ausgemacht, und wir hatten keinen ungeschützten GV im fruchtbaren ...

von CMB1981, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.