Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samali, ET+8. SSW am 03.10.2006, 11:27 Uhr

Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Hallo!

ich bin ja nun so weit schon über den Termin,und gestern bei meiner Hebi hat sich nix getan auf dem CTG...
Mumu war auch gerade mal soweit offen,das ein Finger durch gepasst hat.
Nun habe ich eben auf dem Klo etwas Schleim entdeckt,der gaaaanz schwach verfärbt war ins bräunliche.
Das wird wahrscheinlich das Zeichnen sein(hoffe ich mal,nicht das es was schlimmes ist! :o/ )

Wie lange kann es nun noch dauern?Weiss das jemand von euch?
Wehen habe ich bis jetzt keine.....

Danke und LG
Katja
die hofft das sie es endlich bald geschafft hat!!

 
6 Antworten:

Re: Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Antwort von Chrisy02, ET-5. SSW am 03.10.2006, 11:43 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Tochter haben die Wehen 12 Stunden nach dem zeichnen eingesetzt.

Ich drück Dir die Daumen das Du nicht mehr ganz so lange warten musst.

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Antwort von London, ET+8. SSW am 03.10.2006, 12:12 Uhr

Bei mir ging der Pfropf letzten Donnerstag ab und bin immer noch hier! Aber das muß nix heißen. Ist bei jedem total individuell. Bei den meisten geht es schnell los innerhalb der nächsten 2 Tage oder so. Oder sogar innerhalb der nächsten Stunden!

Drück Dir die Daumen!!!!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Antwort von julian2003 am 03.10.2006, 12:46 Uhr

Hallo,
also bei mir ging es beide Male direkt danach los,also, der Schleimpfropf löste sich und 7 bzw. 5 Stunden danach waren meine Kinder da. Alles Gute, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Antwort von mamafürvier am 03.10.2006, 13:02 Uhr

Bei 3 von meinen 4 Kindern gingen wenige Srunden nach dem Zeichnen die Geburtswehen los. Nr.4 vorzeitig eingeleitet daher war es anders.
Bei ET+8 würde ich sagen... du bist in Kürze Mama :-)

liebe Grüße und eine schöne komplikationslose Geburt
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Antwort von cat9466, ET+9. SSW am 03.10.2006, 14:05 Uhr

Habe leider keine Erfahrung, von der ich dir berichten kann. Meld mich nur, weil ich auch schon "warte".... muss morgen ins Krankenhaus. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts nach dem Zeichnen??

Antwort von samali, ET+8. SSW am 03.10.2006, 14:46 Uhr

Danke euch!
Habe eben meine Hebamme nochmal angerufen.Die meinte das es aber auch dadurch sein kann,das sie mich gestern untersucht hat,und mit dem Finger durch den Mumu war.... :o(

hat mir wieder so ein bisschen die Hoffnung genommen....Wehen habe ich auch noch keine*seufz*
LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.