Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 04.03.2011, 16:13 Uhr

Wie lange dauerte die 3. Geburt?

LG

 
12 Antworten:

Ich hole mal meine Glaskugel raus, einen Moment.

Antwort von HelloKitty2005, 24. SSW am 04.03.2011, 16:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von hana07 am 04.03.2011, 18:02 Uhr

Dass kan man garnicht so pauschal sagen.

Jede Geburt sowie schwangerschaft ist ganz iduviduell .
Kann schneller gehen als 1 und 2te aber muss nicht.

So war es be mir
1ste Geburt 7-8 std.

2te mit Vorwehen davor dauerte die schmerzhafste zeit so 3 Std.

3te Mit Senkwehen wochen vorher auch hier die schmerzhafste Zeit wo sie alle 5 Min waren(Wehen) dauerte so 2 std.

Ich denke dass kann keiner so beantworten.

Grüße
Hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von susafi am 04.03.2011, 18:09 Uhr

Bei mir war die 3. die längste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von MichiThomas am 04.03.2011, 18:35 Uhr

bei mir war die 3. Geburt auch die längste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von Finnja2005, 12. SSW am 04.03.2011, 19:18 Uhr

Also meine Hebamme hat mir gesagt, dass sich das ganze drumherum über Tage hinziehen kann, immer wieder Wehen und dann wieder nix. Aber wenn es dann losgeht, soll es wohl schnell gehen. Na , ich lass mich mal überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei der 3. Geburt meiner Freundin dabei und...

Antwort von Manuela1981, 27. SSW am 04.03.2011, 19:31 Uhr

es war die längste Geburt von allen dreien.

Die ersten beiden Kinder kamen innerhalb von 3 Stunden und der dritte Zwerg hat seine Mama dann 13 Stunden gequält :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine halbe Stunde!

Antwort von llillyhasi, --. SSW am 04.03.2011, 19:52 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von Baby2411 am 04.03.2011, 20:53 Uhr

Also ich glaube auch so 25,5 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von Jolina1201, nö. SSW am 04.03.2011, 20:59 Uhr

Die dritte ging am schnellsten,40 min.war er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von mymelchen, 27. SSW am 05.03.2011, 7:48 Uhr

nach 8 jahren zur letzten entbindung und 3 fehlalarmen - 3 min nach blasensprung, war vllt ne halbe std schlimm mit den wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von Fünkchen, 24. SSW am 05.03.2011, 10:36 Uhr

Hallo Maymama,

meine dritte Geburt ging sehr rasch. Von der ersten Wehe bis die Maus da war waren es gerade mal 2 Stunden. Ich hatte es kaum noch in den Kreisssaal geschafft, denn mit so einer schnellen Geburt hab ich niemals gerechnet, die ersten beiden dauerten viiiiel länger ;).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte die 3. Geburt?

Antwort von milliHH, 19. SSW am 06.03.2011, 19:24 Uhr

also das ist eh bei jeder frau anders aber bei mir war es so....

ERSTE: 4stunden mit allem, was sehr schnell für eine erstgebährende ist

ZWEITE: 25 min ich neige zu sturzgeburten auch nicht angenehmer als bei einer frau mit über 24stunden!ich hatte nicht mal die wahl ob schmerzmittel oder nicht hätten ohnehin so schnell nicht gewirkt ;-)

DRITTE: kann ich euch spätestens im august sagen naja ich hoffe die geburt findet im Krankenhaus statt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich spüren, dass die Geburt losgeht ohne Wehen zu haben?

Liebe Mamis! Ich bin zum zweiten Mal schwanger, mein erster Sohn kam ET + 6 und mir ist die Blase gesprungen bevor ich Wehen hatte. Nun bin ich in der 38. SSW (ET 15.03) und habe seit ca. 1 Monat Vorwehen. Am SA Abend ist mir möglicherweise der Schleimpropf abgegangen. Heute ...

von Dini4, 38. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Babyclubs vor/nach der Geburt

Ich gebe dir mal ne Liste von nen paar Firmen, bei denen man sich anmelden kann. Sollte ich jmd. vergessen habe, kann gerne ergänzt werden. Hipp http://www.hipp.de/ Bebivita http://bebivita.de/ Milupa ...

von lara-sophie06 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie macht ihr das nach der Geburt????

Wie macht ihr das nach der Geburt mit den Verwanten/Bekannten/Freunden können die alle gleich nach der Geburt das Baby sehen (besuchen)? Auch wenn die Familie (Eltern usw) weiter weg wohnen?? Die Eltern meines Freundes wollen gleich nach der Geburt ein Wochenende zu uns ...

von Bussykat, 29. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 1. Geburt tüchtig geblutet! Bei 2.Geburt evtl. auch wieder oder ganz...

Hallo Mädels.. Irgendwie habe ich seit 2 Tagen immer so im Hinterkopf ob ich nach der 2. Geburt wieder so ausbluten werde.. Also ich habe sehr dolle Geblutet, dass sogar fast eine Bluttransfussion in Frage kam, die es aber mit irgendeiner Tropflösung im Griff bekommen ...

von Britta1988, 30. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Einlauf bei Geburt empfehlenswert?

Bei meiner ersten Geburt hatte ich keinen aber jetzt frag ich mich ob es nicht doch besser wäre? Wer hat damit Erfahrung? Wie läuft sowas ab? Hat man da ganz arge Bauchschmerzen bis alles draussen ist? Und wie lange sitzt man auf dem Klo bis alles draussen ist? Sorry aber ...

von ChrunchyS, 40. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die schon mal im Geburtshaus od. Hausgeburt hatten

Hallo, gestern in der Badewanne ist mir was eingefallen. Was ist eigentlich mit den Frauen, die im Geburtshaus oder bei der Hausgeburt einen Dammriss haben? Wer näht das denn? Die Hebamme? Darf die das? Ich bekomme zwar nen KS, aber es interessiert mich einfach mal. Vielen ...

von KlingGlöckchen, 38. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Köpfchen ins Becken? Bei wem war der Blasensprung der Start in die Geburt?

Wann geschieht das ungefähr, und was kann man machen, damit es überhaupt passiert? Bei meinem ersten Kind wollte das Köpfchen nicht ins Becken wandern und er musste deshalb auch per KS geholt werden? Helfen da Sachen, wie Becken kreisen lassen oder Schneidersitz setzen? ...

von PustertalMama, 31. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr tips für eine schnelle Geburt???

naja wenn man immer zu hause ist fallen einem die tollsten Fragen ein. :-D eine Freundin von uns hat gesagt das man (wenn man es noch kann) so lange wie möglich im schneidersitz sitzen sollte, das wäre gut (meinte ihre Hebamme) Naja ich sitzte eh immer so :-D Habt ihr ...

von Bussykat, 27. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Habe heute nacht von der Geburt geträumt!!!

wer kennt das auch seit dem ich schwanger bin träume ich von schwangere,babys babyäuchen ect und letzte nacht von der Geburt! Ich kann mich nicht mehr so dran erinnern, aber ich weis das ich da keine wassergeburt gemacht habe und mich danach total drüber aufgeregt habe!!! ...

von elli88, 30. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Themengebundene Bücher - SS, Geburt, Stillzeit

Ich habe einige Bücher zu verkaufen zzgl. Porto (ich versende aus Österreich) (nähere Infos zum Porto bitte PN). Die Bücher sind alle in einwandfreiem Zustand. „Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann: um 10 Euro (einzig auf Seite 1 steht mein Name mit ...

von strickjackale 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.