Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas, 7. SSW am 20.01.2011, 19:53 Uhr

Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Hallo,
die Frage steht ja oben. Mich hat es nämlich total erwischt, ich übergebe mich jeden Vormittag. Erst mittags wird es etwas besser und gegen Abend fängt es wieder an .

lg Nina

 
11 Antworten:

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von Mary196, 19. SSW am 20.01.2011, 19:58 Uhr

Huhu

... also ich habe bis zur 15 SSW eig. nur über der Schüssel gehangen bis zu 4 xmal am Tag

Das war nicht mehr schön, aber jetzt gehts mir und dem Krümmel wieder prima

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von schnurzelchen, 12. SSW am 20.01.2011, 20:03 Uhr

ich hoffe, ich hab die extremste zeit hinter mir. bis vor einer woche durfte ich mich täglich von mindestens zwei mahlzeiten verabschieden, inzwischen beschränkt es sich aufs frühstück und gelegentliche übelkeitswallungen.

ich drück dir die daumen, es ist furchtbar, ich weiß! nausema-tabletten haben mir überhaupt nicht geholfen, jetzt kaue ich sofort ingwerbonbons, sobald die übelkeit losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von mchrissig88, 24. SSW am 20.01.2011, 20:22 Uhr

Bei meiner tochter bis zur 14 woche und diesmal blieb ich bis jetzt verschont davon. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von +lalelu+ am 20.01.2011, 20:35 Uhr

In der 1. Schwangerschaft bis zur 14. Woche und in der 2. Schwangerschaft bis zur 16. Woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von Pantoeffelchen, 14. SSW am 20.01.2011, 20:45 Uhr

bei mir bis zur 12 . Woche....es gibt Tabletten dagegen....Nausema...kannste dir ja mal von deiner/em FA verschreiben lassen.
Alles Gute .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von Schniffi am 20.01.2011, 21:11 Uhr

Hallo,
bei mir war es bis zum Schluss, leider. Müsst mir immer anhören es geht bald vorbei, sind nur die ersten drei Monate. haha. Hoffe es geht bei Dir bald vorbei.
Alles Gute
Schniffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von lua, 19. SSW am 20.01.2011, 21:42 Uhr

Hallo Nina,

ich bin jetzt in der 19.Woche und die Übelkeit bleibt bestehen. Der schlimmste Tag war als ich ca. 10 spucken musste. Jetzt hat es sich auf ca. 2-3 mal beschränkt. Nausema hat bei mir nicht geholfen und ich nehme jetzt vomex a.
Bei mir sagten der FA, dass es bald vorbei geht. Mittlerweile meinte er, dass es wohl bei mir doch länger dauern wird.

Lg
Lua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von Baby2411 am 20.01.2011, 21:55 Uhr

Beim 1. Kind von der 8. SSW bis zur 12. SSW und beim 2. Kind von der 5. SSW bis zur 15. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von Aquarius, 33. SSW am 21.01.2011, 8:54 Uhr

oh je du Arme, ich fühle mit dir

Hatte ich auch ganz doll und nix hat wirklich geholfen.

Ich hatte es bis zur 15./16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von Mausi84, 29. SSW am 21.01.2011, 10:51 Uhr

Bei der 1. SS bis zur 17. SSW so ab ca. 8. SSW
und jetzt in der 2. SS bis zur 15. SS so ab ca. der 6. SSW

Wobei es in der 1. SS schlimmer war, da hab ich mich immer mehrmals tälglich übergeben, jetzt in der 2. SS hab ich nausema genommen (hat anfangs geholfen, dann nichtmehr) aber ich musste mich auch "nur" 1-2 mal täglich übergeben, oder auch mal einen tag ohne spucken nur mit übelkeit.

LG Mausi und ich hoff dass es bei dir bald vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte bei euch die Übelkeit?

Antwort von jennymarc am 23.01.2011, 14:13 Uhr

Hallo,
leider kann ich nichts positives erzählen habe hyperemisis, habe bis zu 30mal gespuckt am tag habe nur infusionen mit vomex vertragen ansonsten garnichts.
Bin jetzt in der 37ssw. das ging von der 6ssw.-25ssw. ich hätte mich glücklich geschätzt wenns nur bei 10mal am tag gewesen wäre!!!!!!!!!
Das schlimme war der gewichtsverlust innerhalb 4wo.habe ich 13kg verloren!
Halte durch... Ich weis wie schwer das ist... ich beneide alle frauen die ihre schwangerschaft in ruhe genießen können!!! Denk einfach an dein baby :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.