Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 22.04.2011, 9:45 Uhr

wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Gestern US; scheinbar schon alles abgeblutet; war nichts zu sehen; heute war der Test noch fetter und schneller positiv, als vor 2 Tagen...
Nicht, dass es doch eine EL-Schwangerschaft ist

 
7 Antworten:

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von Mama5+1?, 10. SSW am 22.04.2011, 10:15 Uhr

Hast du ein Bild?Das hört sich nicht gerade positiv an,wenn angeblich alles abgeblutet ist:-(

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:16 Uhr

nee, ist ja auch nicht positiv. Aber ich bin beunruhigt, weil der Test noch so fett positiv ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von only82, 12. SSW am 22.04.2011, 10:42 Uhr

Hmmm, aber beim US wird doch auch abgeklärt ob eine Eileterschwangerschaft vorliegt ???!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:45 Uhr

nunja, das lässt sich ja nicht immer mit Bestimmtheit erkennen. Zu sehen war nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von Dreamflower, 9. SSW am 22.04.2011, 10:53 Uhr

Hallo susu,

du sollst doch bestimmt zu HCG Kontrollen gehen ?


Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von Danie1710 am 22.04.2011, 10:55 Uhr

Ich mußte damals (Oktober 2002) alle 2 Tage zur HCG-Kontrolle.
Das wurde kontrolliert, bis der Wert auf 0 war (habe ich anschließend von meiner FA erfahren), da ich gleich im Anschluß wieder schwanger war und ein anderer FA dachte, ich hätte noch "Reste" in mir.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 16:48 Uhr

ich habe erst in 2 Wochen einen Termin zur Kontrolle
Denke aber, dass am Donnerstag noch mal alles kontrolliert wird; da haben wir Termin in der Abortsprechstunde
Mir ist immer noch total schlecht und schwindelig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ein negativer Test lügen..?

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger und hatte im Dezember, kurz vor Weihnachten, wieder eine Fehlgeburt.. Ich bin seit Mittwoch überfällig.. Mir ist auch schon seit Tagen schlecht, auch schon vor dem ...

von jenniferhartmann 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

25er test Positiv und 10er test Negativ?

hallo gibt es sowas ein 25er SST war bei mir heute positiv hatte dann noch einen gemacht ergebniss kam nach 5 minuten weil ich es nicht glaiben konnte hab ich noch einen gemacht einen 10er der war dann aber wieder negativ was ist das? bin 2 tage drüber der erste test ...

von wunschbaby2011 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu-Test negativ

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich mal wieder vom KiWu Forum hier reinschleiche (vielleicht kann mir hier aber jemand helfenI), bin aber ein wenig verunsichert, obwohl ich ja jetzt immer nur positiv denke. Also meine letzte Mens war am 24.06. und ich hab eigentlich schon ...

von tina_28 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+6 und Test negativ, wer kennt das???

Hallo, bin nun schon NMT+6 keine Mens in Sicht nur ziehen um Unterleib schon 4 Tage lang. Hab heut früh getestet mit Frühtest war aber Negativ. Bin am verzweifeln, geh am Montag auch zum Doc. Kennt das jemand, hatte jemand auch nen negativen Test nach der Zeit? Hoffe auf ...

von hippomama 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.