Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 17. SSW am 19.09.2013, 14:43 Uhr

wie lange dauern Testergebnisse?

Wie lange dauerts bis die ergebnisse vom zytomegalietest da sind? Meine fa sagte nur wenn was ist meldet sie sich schon.. wurde auch auf mumps und offener rücken getestet. Warum weiss ich nicht. Hatte vor einigen Wochen dicke Lymphknoten das wars.
hab 3 Mädels 9,3&2 jahre.

Wie lange kann so was dauern??

Lg
joyce mit zwilli's Inside

 
1 Antwort:

Re: wie lange dauern Testergebnisse?

Antwort von emres am 19.09.2013, 20:53 Uhr

akut beim feindiagnostiker war das erbegnis freitag abgenommen am dienstag oder mittwoch da. erinnere mich nicht mehr genau.
ich hoffe alles ist ok bei dir.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.