Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitzeline, 40. SSW am 21.09.2006, 21:19 Uhr

Wie lange darf man im KH bleiben?

Hallo,

weiter unten gibt es zwar einen Beitrag zu "wann man wieder aus dem KH heim darf", mich würde aber mal interessieren, wie lange man drin bleiben darf :)

Also, muss ich schon nach 3 Tagen wieder heim, wenn alles ok ist, oder kann ich mich noch ein paar Tage länger erholen und den Umgang mit dem Baby besser üben...?

 
3 Antworten:

Re: Wie lange darf man im KH bleiben?

Antwort von spacyni010102, 27. SSW am 21.09.2006, 21:24 Uhr

Hallo, also soweit ich weiß darf man 3-5 Tage bleiben, aber da musst halt bei den ärzten angeben das e snoch net so geht, wenn du sagst dir gehts supi entlassen die dich leiber nach 3 tagen auch schon allein meist wegen den betten...

Aber ich denk 3 tage reichen auch aus und daheim haste ja dann noch deine hebi die du schnell mal anrufen kannst wenn ein prob. ist
lg andrea die immer 3 tage drin geblieben war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange darf man im KH bleiben?

Antwort von Tanny_2502, Nix mehr seit 04.05.06. am 22.09.2006, 1:19 Uhr

Die Krankenkassen zahlen nach der Entbindung bis zu 6 Tage!
Wenn du länger bleiben willst mußt du dann 10,-€ pro Tag bezahlen.

LG

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erholen?!?

Antwort von huehnchen69 am 22.09.2006, 9:43 Uhr

Hallo zusammen,

Ich kenne KH nur von der Zeit nach meiner Blinddarm-OP, aber Erholung stelle ich mir anders vor.
Zwei (fuer 2 Tage sogar 3) andere Frauen im Zimmer, von denen eine mit ihrer Krankengeschichte unendlich genervt hat, staendig Besuch, Fiebermessen, Zimmerputzen - keine ruhige Minute.
Ich habe auch eigentlich noch von keiner Frau gehoert, die es nach der Geburt im KH toll und entspannend und erholsam fand - gibt es hier welche? Das wuerde mich interessieren!

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.