Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja11-1979, 39. SSW am 21.11.2005, 10:54 Uhr

wie lange bis Muttergeld auf dem Konto ist???

Hallo,
da ich ja auf 400,-€ gearbeitet hatte bekomme ich von soner Stelle nur die 210,-€ Muttergeld. Den Bescheid habe ich jetz seit knapp ner Woche. Wie lange brauchen die bis die überweisen??? Weiss dass wer?

LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: wie lange bis Muttergeld auf dem Konto ist???

Antwort von Feele23, nicht mehr. SSW am 21.11.2005, 11:12 Uhr

Kommt wohl auf die Krankenkasse an, ich bin bei der Barmer versichert und zwei Tage nachdem ich den Antrag weggeschickt hatte, war das Geld schon auf meinem Konto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bis Muttergeld auf dem Konto ist???

Antwort von Kadiya, 33. SSW am 21.11.2005, 11:28 Uhr

Wenn Du das Mutterschaftsgeld vom Bundesversicherungsamt meinst, dann mußt Du noch eine Weile warten, denn die zahlen erst, wenn die Geburtsbescheinigung bei denen eingegangen ist (bekommst Du zusammen mit der Geburtsurkunde und mußte dann denen als Ergänzung zu Deinem Antrag schicken). Dann kann es noch ein paar Wochen dauern, wurde mir am Telefon gesagt. Die haben auch eine ganz gute telefonische Beratung, wenn Du noch Fragen hast: 0228/619-1888

LG
Kadiya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bis Muttergeld auf dem Konto ist???

Antwort von lotte27, 40. SSW am 21.11.2005, 11:28 Uhr

ich b in bei der bkk und bei mir hat es furchbar lange gedauert !!!!

über 4 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.