Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweetyleeni, nix. SSW am 04.09.2007, 10:58 Uhr

Wie lange am 2. gebastelt?

Mich würde mal interessieren wie lange ihr für´s 2. geübt habt im Vergleich zum ersten? Ging es ähnlich schnell oder dauerte es ähnlich lange? Oder dauerte es ganz anders lange bis ihr mit dem 2. schwanger ward?

 
14 Antworten:

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von Fussel75, 12. SSW am 04.09.2007, 11:00 Uhr

Huhu,

an unserem Sohn bastelten wir ganze
2eindreiviertel Jahre am 2. unserer Tochter waren es nur 2 oder 3 Monate.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von jaarfi, 15. SSW am 04.09.2007, 11:04 Uhr

Also, ich bin immer auf Knopfdruck schwanger geworden.
Das "längste" waren 2 Zyklen, die wir gewartet haben.

Diesmal (4. SWS) hatten wir wirklich nur ein einziges Mal Sex in dem Monat, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte - und das einige Tage vor dem Eisprung, und prompt schwanger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von dalasefra, am 2.6 kam er raus. SSW am 04.09.2007, 11:25 Uhr

Naja bei meiner großen bin ich ungewollt schwanger geworden hatte damals das erste mal mit meinem jetzt mann geschlafen und zack war ich schwanger ist jetzt fast 5 Jahre her bei unserem Söhnchen haben wir sehr lange gebraucht nach zwei Jahren haben wir aufgegeben der Schmerz jeden Monat bei einsetzen der Regel brachte mich beinahe um also wie gesagt nach zwei Jahren vergebenen wartens hab ich abgeschloßen und hab mich damit abgefunden das Laura ein Einzelkind bleibt. und siehe da den Zyklus drauf hats geklappt hab dann aber erst in der 8 woche erfahren dass ich schwanger bin wir haben uns riesig gefreut waren aber auch total geschockt da es ja nie geklappt hatte. Reine Kopfsache bei mir.

LG Danie mit der ganzen Bande (die gerne noch ein drittes will aber ihr Mann leider garnicht einverstanden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von Linda761 am 04.09.2007, 11:28 Uhr

Beim 1. hat's 19 Monate gedauert, keine Ursache feststellbar.

Beim 2. war ich im 2. Zyklus schon schwanger (nach der 1. Geburt haben wir nicht verhütet, durch das Stillen hat es 7 Monate gedauert bis ich zum ersten Mal meine Tage hatte).

Also: kein Zusammenhang!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von Bewilu, 37. SSW am 04.09.2007, 11:29 Uhr

Beim zweiten wurde ich dirket schwanger und jetzt nach zwei Monaten.

Beim ersten hat es insgesamt 6 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von Maus3152, 20. SSW am 04.09.2007, 11:30 Uhr

Mein 1.Kind hatte ich in der 11.SSw verloren.Das war im Juli 97.Dann soll man ja 6 M.warten wurde dann im Januar 98 wieder SS.Beim 2.Kind war es im 2.ÜZ.Nr.3 kam ungeplant.Bei Nr.4 hats 3 oder 4 Monate gedauert.Beim 5.Kind hat es 2 Monate gedauert und nun das 6.Kind war auch ungeplant,aber gewollt ;-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von sanni0200, 21. SSW am 04.09.2007, 11:31 Uhr

Beim ersten hat es sofort nach absetzen der Pille geklappt.
Auf unseren jetzigen Bauchzwerg mussten wir 3 Jahre warten.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tweetyleeni

Antwort von leo engel am 04.09.2007, 11:49 Uhr

Wir haben zwar noch nicht angefangen mit Nummer 2.

Aber vielleicht kannst du deine Frage ja mal bei "BItte noch ein Baby" stellen.

Oder du magst dich da mit einreden, dann hoffentlich nicht für lange! :o)

Lg Yvette mit Leonie (April 05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvette

Antwort von Tweetyleeni, nix. SSW am 04.09.2007, 11:54 Uhr

Ich komme "rüber" sobald wir hibbeln, noch weiss ich ja nicht mal wann wir anfangen :-( Aber mich interessiert das ob es wieder genauso fix geht oder ob es sein kann dass wir Monate warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvette

Antwort von leo engel am 04.09.2007, 11:58 Uhr

Kannst auch jetzt schon rüber kommen, bin auch noch nicht am hibbeln, aber schon da. Sind einige.

Wir wollen Oktober nOvember anfangen, mein Mann möchte ein AUgust Kind, wenns klappt. In zwei Wochen wird meine Kupferspirale gezogen und dann kann es losgehen.

Lg Yvette mit Loenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange am 2. gebastelt

Antwort von samyline, 33. SSW am 04.09.2007, 14:19 Uhr

also beim ersten hats so um die 3jahre gedauert (habes dann verloren) und beim 2.hum sagen wir mal 3 monate...und diesmal isses kerngesund und will bald kommen *strahl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von engelchen500, 34. SSW am 04.09.2007, 15:07 Uhr

Wie damals bei meinem Sohn bin ich zwei Monate nach Absetzen der Pille SS geworden - wie ich finde, recht schnell.
LG; Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange am 2. gebastelt

Antwort von nixe79, 10. SSW am 04.09.2007, 15:10 Uhr

Bei uns gings bei beiden recht schnell. Bei unserem Großen hab ich mitten im Zyklus die Pille abgesetzt, ganz kurz meine Tage bekommen und war dann gleich schwanger.
Jetzt Pille abgesetzt, schwanger.


Mein Mann meinte jetzt schon, daß wir uns dann nachher ein sichereres Verhütungsmittel als die Pille überlegen sollten, denn sollte ich sie einmal vergessen, bin ich sicher wieder schwanger (und ein 3. Kind ist eigentlich nicht geplant...)


lg
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange am 2. gebastelt?

Antwort von Bumbinchen, 29. SSW am 04.09.2007, 18:35 Uhr

Wir haben fürs erste Kind 20 Monate geübt und fürs zweite Kind keinen Monat. Hat also beim ersten Versuch geklappt.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.