Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 7. SSW am 29.06.2006, 9:15 Uhr

Wie lange Unterbauchweh????

hallo,
habe ja erst am montag termin zum bestätigen meiner ss. bisher läuft auch alles gut, keine übelkeit, brust tut mäßig weh. na ja dauermüde, kreislauf am boden und was m ich sehr verunsichert sind die doch noch ab und wiederkommenden Unterbauchschmerzen, wie als ob die mens grad kommt. das hatte ich auch die ersten wochen nach der einnistung ganz extrem, so dass wir ja ganz ü+berrascht waren über das + ergenbis, da wir alle davon ausgingen das die mens kommt. ich kenne das aus meiner ersten ss so gar nicht.....

 
4 Antworten:

Re: Wie lange Unterbauchweh????

Antwort von Muckefutz, 30. SSW am 29.06.2006, 9:41 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen - das ist normal.
Ich hatte diese mensartigen Schmerzen bis zur ca. 9. SSW (bin auch davon ausgegangen, dass meine Mens kommt, aber nix da;o))

Wünsche dir viel Spaß bei der ersten VU!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Unterbauchweh????

Antwort von xsimone am 29.06.2006, 9:44 Uhr

Das ist ganz normal und kann dich die ganze SS über immer mal wieder treffen.
Die Bänder und das Gewebe sind nicht mehr so weich und jungfreulich, sie sind dicker und fester durch die erste SS. Daher tut das dehnen mehr weh. Wird von SS zu SS mehr und man entdeckt immer mehr an einem was man so hat und es nie bemerkt hatte.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Unterbauchweh????

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 9:55 Uhr

Hallo :-)

Das kann noch ein Weilchen anhalten, ist aber ganz normal. Ab der zweiten SS ist man ja schon vorgedehnt, auch der Körper kennt die hormonellen Signale, da reagiert alles früher als sonst.

Mach Dich nicht verrückt, das Ziehen und Ziepen ist ein gutes Zeichen, alles wächst :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke o.T. aber LG

Antwort von Andrea25, 7. SSW am 29.06.2006, 10:47 Uhr

lll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.