Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mifee, 6. SSW  am 15.09.2019, 18:17 Uhr

Wie lange Sb nach Progesteron Erhöhung

Hallo Mädels, ich hatte seit es+14 leichte Blutungen.
Beim BT kam raus, Progesteron sehr niedrig bei nur 7,4. Habe dann an es+20, also vor 6 Tagen, 2x am Tag prolutex zum Spritzen und die Anweisung, utro auf 4x1 zu erhöhen, bekommen. Nehme sogar 4x2 und stelle mir den Wecker auf alle 4 Stunden auch nachts, um den Spiegel gleichmäßig zu halten.
Okay, seit Dienstag dann nur noch sehr wenig Blut und meistens braun und alt. Aber einmal am Tag, meistens morgens, hab ich einen Hauch rosa am Toi.
Wie lange dauert es denn, bis der Spiegel so weit erhöht ist, dass die Blutungen aufhören?? Bin ich wieder zu ungeduldig?
Mit dem Krümel ist alles ok, hcg passt auch.
Danke für eure Erfahrungen!

 
1 Antwort:

Re: Wie lange Sb nach Progesteron Erhöhung

Antwort von Lillimax am 16.09.2019, 9:26 Uhr

Es ist nicht so, dass alle SB auf einen Gelbkörperhormon-Mangel zurückgehen, oder dass man umgekehrt jede Schmierblutung in der Schwangerschaft mit synthetischem Progesteron stoppen kann. Ich selbst hatte ganz ohne Progesteron-Mangel Schmierblutungen. Die Ursache wird nicht immer geklärt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.