Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 28. SSW am 23.03.2013, 12:23 Uhr

Wie lange Fahrt ihr noch selbst Auto?

Hi ihr lieben,

ich hatte eigentlich vor bis 3 Wochen vor ET noch an die Arbeit zu fahren ( bin selbständig und hab keinen Mutterschutz) in den letzten 3 Wochen lasse ich mich fahren.

In meinem Bekanntenkreis höre ich aber immer wieder das man ab der 30. Woche nicht mehr fahren soll. Finde das etwas übertrieben. Das wäre bei mir ja schon in 2 Wochen. Bis jetzt klappt's eigentlich problemlos.

Wie macht ihr das?

Lg

 
20 Antworten:

Re: Wie lange Fahrt ihr noch selbst Auto?

Antwort von Itzy am 23.03.2013, 12:26 Uhr

äh, ich habe jetzt 3 kinder. ich bin immer gefahren, ging auch nicht anders. solange man hinters lenkrad paßt... ich fand nur lange touren anstrengend. das habe ich freiwillig gelassen. aber zum kiga hin+zurück, zum gyn, einkaufen, shoppen,das kann man doch nicht alles ausfallen lassen. und warum auch...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Fahrt ihr noch selbst Auto?

Antwort von Dreikindmama am 23.03.2013, 12:27 Uhr

Meine Große kam in der 30. ssw zur Welt und ich bin einen Tag vorher noch selbst zur Arbeit gefahren.

Meine Mittlere kam 5 Tage vor ET und ich bin einen Tag vorher noch Auto gefahren.

Mein Jünster kam 11 Tage vor ET und ich habe meine Große noch einen Tag vorher zur Schule gefahren und wieder abgeholt.

Du siehst, ich bin immer bis zum Schluss noch mit dem Auto gefahren, warum auch nicht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Fahrt ihr noch selbst Auto?

Antwort von Luzie am 23.03.2013, 12:38 Uhr

Hallo

ich bin 5 Wochen vor ET in Juni nach Kroatien gefahre 827km
mit 2 Kindern im Auto 4 und 5

mein Mann ist ein paar Tage nach uns mit Motorrad nachgekommen

Ich bin jeden Tag bis zum schluß alle 3 Schwangerschaften gefahren.
und 2 Tage nach Entbindung wieder Auto gefahren.

LG Luzie