Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 04.05.2017, 16:47 Uhr

Wie lang sind eure Tragetaschen vom Innenmaß und welche Marke habt ihr?

Hallo ihr,
hat jemand von euch den Britax B motion 3 Wagen und nutzt ihn als Kinderwagen mir der festen Wanne?
Mich würde interessieren, wie groß und stabil die Wanne ist bzw ob es überhaupt sinnvoll ist, den B-motion3 als Kinderwagen zu nutzen?
Und was ihr für Kinderwagen bzw Tragetaschen habt?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Wie lang sind eure Tragetaschen vom Innenmaß und welche Marke habt ihr?

Antwort von nita83 am 05.05.2017, 4:31 Uhr

Hallo beim großen wars ein Baby one riva air mit einer festen Wanne von 80x37cm Innenmass und beim kleinen ein roan (den ich noch besser fand) mit 83 x45 Innenmass war auch gut so da er bisschen kräftiger war als mein großer.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure Tragetaschen vom Innenmaß und welche Marke habt ihr?

Antwort von Tatismus am 05.05.2017, 11:31 Uhr

Ich hab zwar kein britax Kinderwagen weil mir die nicht gefallen aber die britax sind testsieger und sehr gut ... Mein Vater volle mir einen andrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.