Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llillyhasi, 14. SSW am 07.06.2010, 19:42 Uhr

Wie lang habt ihr auf die Blutwerte vom Ersttrimesterscreening gewartet? o.T.

o.T.

 
2 Antworten:

Re: Wie lang habt ihr auf die Blutwerte vom Ersttrimesterscreening gewartet? o.T.

Antwort von Sif, 26. SSW am 07.06.2010, 19:43 Uhr

Huhu!

Die Werte wurden immer bei der nächsten VU in den MuPa eingetragen.
Ansonsten,wenn du einen Wert unbedingt ehr brauchst,ruf nach einer Woche einfach mal in der Praxis an.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr auf die Blutwerte vom Ersttrimesterscreening gewartet? o.T.

Antwort von maus79, 19. SSW am 07.06.2010, 20:02 Uhr

fast eine Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. Beim Ultraschall war alles toll: unauffällige Nackentranssparenz (1,7 oder 1,9, ich weiß nicht mehr), Nasenbein darstellbar, ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ersttrimesterscreening, Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.