Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 13. SSW am 20.01.2012, 10:53 Uhr

Wie lang den noch??

Ich habe seit ich in der 6 Woche bin, jede Woche für 1-2Tage Blutungen. Und jetzt habe ich Sie schon 3 Tage und sind immer noch nicht weg, dann werden Sie wieder leichter und dann wieder stärker. Jedesmal wenn ich mich viel bewege, heisst, einkaufen gehen oder mal nur 500m vor und zurück, dann fang ich wieder zum Bluten an. Ich will nicht mehr bluten und mir sorgen machen müssen. Ich möchte auch eine normale Schwangerschaft haben und Sie endlich genießen dürfen. Die Blutungen werden bei jeder Blutung immer länger
Und ich kann nichts dagegen machen. Ich kann doch nicht nur liegen, wegen Thrombose gefahr.
Hat den keiner ne Idee, wie es leichter wird?! Soll angeblich ne Ektopieblutung sein, ist immer frisches Blut vermengt mit altem.

Sorry fürs Rumjammern

 
3 Antworten:

Re: Wie lang den noch??

Antwort von bloomy, 22. SSW am 20.01.2012, 11:28 Uhr

Hmm nee, einen Tip hab ich leider auch nicht, aber was sagt denn dein Arzt?? Hatte auch Schmierblutungen am Anfang (7./8. Woche) dieser SS und dachte, das war's - grade weil ich vorher eine FG hatte und der Arzt mir auch an 2 Terminen hintereinander gesagt hatte, das Kind sei zu klein für meine Berechnung der SS-Dauer. Aber es ist alles gut gegangen. Mach dir nicht zuviele Sorgen, das ändert nichts und macht dich nur fertig. Sprich am besten mal ausführlich mit deinem Arzt, wie du dich jetzt verhalten sollst.
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang den noch??

Antwort von Suesse1987w am 20.01.2012, 14:49 Uhr

Also meine Mutter hatte auch die ganze Schwangerschaft Blutungen. Ich würde da sehr sehr vorsichtig sein, denn sie hatte damals eine Fehlgeburt. Als sie dann mit mir Schwanger war und auch Blutungen hatte, durfte sie nur noch sitzen, nichts anderes mehr tun, sonst wäre ich vielleicht jetzt auch nicht auf dieser Welt. ich würde vorsichtig sein, denn Blutungen sind nicht normal in der Schwangerschaft, sie dürften eigentlich nciht sein. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch ektopie blutungen

Antwort von unser-baby2012, 18. SSW am 21.01.2012, 9:18 Uhr

seit der 10. ssw und immer wieder mal gut ich kann mich bewegen und so ;-)

Laut den Ärzten besteht keinerlei gefahr für meinen Sohnund von daher gehe ich das ganze etwas gelassener an mitlerweile.
Dazu merke ich ihn ja jetzt schon deutlich und habe einen angelsound womit ich auch regelmäßig sein herz anhöre!!!!!!

Lg und alles gutekannst mir gern ne pn schreiben falls noch fragen ectsein sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.