Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 25+5. SSW am 27.06.2006, 11:06 Uhr

wie lang autofahren?

hi mädels

ich mach ja im moment den führerschein und hab ihn vorraussitchlich um den 10 juli rum fertig..jetz bin ich aber schon im 7ten monat will aber ( wer will das nicht wenn man ihn hat gg) noch ein weilchen fahren

gibt es da gesetze die einem vorschreiben wie lang man fahren darf also bis zu welchem zeitpunkt oder sollte man selbst entscheiden wann es nicht mehr geht??

gruß jenny

 
4 Antworten:

Re: wie lang autofahren?

Antwort von bubu84, 18. SSW am 27.06.2006, 11:09 Uhr

Also von einem Gesetz, das einem sagt, wie lange man Autofahren darf habe ich noch nie gehört. Viele meiner Bekannten sind bis zum letzten Tag selbst gefahren, andere haben sich ganz kurz vor dem Ende fahren lassen.
Aber an sich im Auto aufhalten darfst du dich bis zum schluss, du musst ja auch irgendwie ins KH kommen zur Entbindung, oder?!?

Liebe Grüße und viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß beim Fahren.
Christine mit Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang autofahren?

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 27.06.2006, 11:15 Uhr

So lang du dich in der Lage dazu fühlst, kannst du fahren...
lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang autofahren?

Antwort von Jenny+Luca, 25+5. SSW am 27.06.2006, 11:21 Uhr

juhuuu:) dann kan ich michja schon freuen wenn ich endlich mein schein plus auto habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebamme meinte.....

Antwort von Tweet82, 30. SSW am 27.06.2006, 13:24 Uhr

bei uns im geburtsvorbereitungskurs war eine frau wo der mann kein fühererschein hat. da hat die hebamme gesagt, mit wehen nicht fahren, aber wenn die fruchtblase platzt *sie war eine vor termin* und es ihr gut geht, ohne blutungen oder schmerzen, dann kann sie auch selbst in die klinik fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.