Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyfer_20, 22. SSW am 28.05.2007, 22:01 Uhr

Wie läuft es in der Beziehung?

Hallo,

ich möchte einfach mal fragen wie es bei euch so in der Beziehung (bzw. Ehe) läuft?!

Mein Schatz und ich sind jetzt genau 2 Jahre zusammen und seit genau einem Jahr verlobt!

Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und wir streiten jetzt noch ums zusammenziehen! Er denkt komplett anders als ich! Ich verstehe seine Ansicht und respektiere diese aber möchte mich nicht unterdrücken lassen!

Freunde und Familie können mir nicht wirklich weiter helfen, daher habe ich mich vorerst kleinschlagen lassen!

Aber st das normal das man sich wegen eigentlich allem in die Haare bekomt? Oder liegt das daran das wir noch nicht so lange zusammen sind??

 
2 Antworten:

Re: Wie läuft es in der Beziehung?

Antwort von annevds, 25. SSW am 28.05.2007, 22:53 Uhr

hallo,als ich mit meinem ersten Kind schwanger war,habe ich mich auch viel gestritten mit meinem Partner.So viel,dass ich dachte,wenn ich nicht schwanger gewesen wäre,wären wir vielleicht nicht mehr zusammen.Ich denke,dass es auch an den Hormonen liegt,die sich bei uns ja ziemlich stark verändern.Man macht sich auf einmal so viele Gedanken und Sorgen!Wir erwarten mitlerweile unser 4.Kind und ich bin total glücklich mit immer noch dem selben Partner.Allerdings waren am Anfang auch wieder diese Gedanken und Stimmungsschwankungen da.Heute vermute ich,das die vielen Streitereien von damal auch an die Hormonumstellung lagen.
Alles Gute Euch
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft es in der Beziehung?

Antwort von Jacky010477, 21. SSW am 29.05.2007, 6:45 Uhr

Also, streiten tun wir uns eigentlich nicht, aber ich merke, das mein Freund sich etwas vor mir zurückzieht. Wenn ich ihn dann drauf ansprechen will, findet er ganz schnell einen Grund, das Weite zu suchen.
Ich schiebe es auch mal auf die neue Situation, das ich durch die Hormone noch anhänglicher und sensibler bin. Außerdem will er mich unbedingt heiraten und macht Zukunftspläne, also ist es wohl eher so ein Phase, über die aber echt mal geredet werden müsste *seufz
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alleinerziehend, in Beziehung, es ist kompliziert..?

Ich bin jetzt in der 35. ssw und langsam aber sicher merke ich, dass ich Themen wie Sorgerecht und Nachname nicht viel länger rauszögern kann. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, er freut sich auf den kleinen Zwerg. Sagt er zumindest. Die Schwangerschaft war ...

von Weta, 35. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Vertrauen/ beziehung

Was wäre bei euch Fremdgehen??? Schon bei reden, Kuss oder erst mehr körperlichen Kontakt? Wann wäre es zuviel und ihr würdet euch trennen? Für mich ist es so, das reden/Worte noch okey sind, wenn es im rahmen bleibt. Kuss wird schon schwierig, mehr körperlicher Kontakt wäre ...

von Leo engel 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Samenspender oder Beziehunglück?

Wenn eine Frau 38 ist, sich ein Kind wünscht und dabei keine Beziehungen mit Männern hat, soll sie trotzdem auf ihr Beziehungsglück noch ein bisschen warten oder einen anderen Ausweg finden, um Mutter zu werden? Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll. In diesem Forum gibt es ...

von kamille.k 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.