Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 40. SSW am 10.09.2009, 17:31 Uhr

Wie kriegt man Akne am Po schnell weg?

Sorry, blödes Thema, aber wie bekomme ich die ganzen fiesen Pickelchen am Po wieder weg? Ich dusche und oder Bade täglich und benutze auch peeling. Aber bekomme die Sch...pickel nicht wieder weg.
Ist doch voll peinlich, wenn ich (hoffentlich bald) entbinde!
Sonst habe ich nie Probleme mit Pickelchen.
VG finchen29

 
4 Antworten:

Re: Wie kriegt man Akne am Po schnell weg?

Antwort von FrecheMama, 38. SSW am 10.09.2009, 18:21 Uhr

Huhuuuuuu

Ich kenne das :-( iss unangenehm aber hol dir in der Apotheke mal Tyrosurgel mach etwas auf den Pickel und nen Pflaster drauf dann gehen die ganz schnell weg :-)

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt man Akne am Po schnell weg?

Antwort von Meiti63 am 10.09.2009, 18:21 Uhr

hallo finchen29!
Also, die Pickel hatte ich auch kurz vor und nach der Entbindung! meine FÄ sagte damals, das hat mit dem kind zu tun , es gibt ja wohl irgentwas ab ,das dann die Geburt in die gänge kommt! Das verursacht dann bei manchen Frauen diese Pickel! Mach nichts dran, geht von allein wieder weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt man Akne am Po schnell weg?

Antwort von Sidney+BriBri am 10.09.2009, 19:09 Uhr

Ich denke mal bei der Entbindung sehen Hebammen und Ärzte weitaus schlimmeres als Pickel am Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt man Akne am Po schnell weg?

Antwort von narnia am 10.09.2009, 20:11 Uhr

Stimmt! Und außerdem zeigst du bei einer Geburt eher selten dein Hinterteil...*lach*
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern und wenn, wird es dir eh egal sein ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.