Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi20, 40. SSW am 20.01.2011, 11:39 Uhr

Wie kann man wehn aus lösen

Hallo!

WIe kann man auf natürliche weise die wehn aus lösen lassen.

 
9 Antworten:

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von Joyannee am 20.01.2011, 11:41 Uhr

Sex, Wehencoctail, Bewegung,

Hilft aber alles nichts, wenn dein körper noch nicht bereit ist dazu, das Kind zu bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von medamu am 20.01.2011, 11:43 Uhr

Mit Wehencocktail lieber vorsichtig sein, habe schon böse Geschichten gehört.

Ansonsten hat bei mir in der 1. SS gar nichts geholfen, er kam dann erst 41+1.

Habe mal gehört das es Globuli gibt, da müsstest du aber deine Hebamme mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von Schnitte78 am 20.01.2011, 11:51 Uhr

Akupunktur.
12 Std später ist meine Fruchplase geplatzt.
War allerdings nicht der 1. Termin bei der Akupunktur.
Sonst kannst Du nix machen. Sex vielleicht noch, da Sperma wehenfördernde Substanzen enthält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von xHoneySx am 20.01.2011, 12:11 Uhr

Es gibt viele dinge die wehen ausloesen KOENNEN.
Sex, Wehencoctail, ganz viel Laufen vorallem Treppen, Zimt essen, Globulies ect.
Aber das alles wirkt nur, wenn dein Koerper bereit ist. Ist dein Koerper noch nicht bereit, kannst du machen was du willst - das wird alles nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von mymelchen, 21. SSW am 20.01.2011, 12:59 Uhr

erkältungsbad (pinimenthol) könntich noch empfehlen, allerdings gibt dein kind an wann es los gehen kann (indem es botenstoffe sendet) und auch erst dann wird es losgehen.
ansonsten wurde ja alles schon genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von mymelchen, 21. SSW am 20.01.2011, 12:59 Uhr

erkältungsbad (pinimenthol) könntich noch empfehlen, allerdings gibt dein kind an wann es los gehen kann (indem es botenstoffe sendet) und auch erst dann wird es losgehen.
ansonsten wurde ja alles schon genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von webseid am 20.01.2011, 13:14 Uhr

viel viel ruhe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von Lafayette, 23. SSW am 20.01.2011, 13:18 Uhr

Sex ;-)
Sehr vorsichtig mit dem Wehencocktail. Niemals ohne Absprache mit Arzt oder Hebamme und grundsätzlich vorsichtig mit Rizinus.
Rizinus kann zur Ablösung der Plazenta führen, also damit keine Alleinversuche.
In England wird auch immer scharfes Essen empfohlen. Sonst noch Himbeerblättertee und Heublumen Sitzdampfbad.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man wehn aus lösen

Antwort von Michaela31.05.79 am 20.01.2011, 13:21 Uhr

Ich ag nur Himbeerblättertee, habe ich bei meinem Sohn getrunken und es hat geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.