Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachmama, 9. SSW am 14.05.2010, 15:26 Uhr

Wie kann man feststellen ob ...

man eine Fehlgeburt bekommt.
Ich habe Angst mein Baby zu verlieren.

 
7 Antworten:

Re: Wie kann man feststellen ob ...

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 15:30 Uhr

Was für Gedanken hast du denn, also du bekommst hoches Fieber und Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man feststellen ob ...

Antwort von irka09, 15. SSW am 14.05.2010, 15:33 Uhr

meistens kann man eine fehlgeburt nicht feststellen bevor es passiert. selbst wenn es passiert das du eine fehlgeburt erleidest bekommst du es nicht immer mit (ich hatte eine FG ohne blutung oder sonstige anzeichen).

wenn du angst hast geh ruhig auch ausserplanmäßig zum arzt, er wird das schon verstehen und dich beruhigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sonnenshine

Antwort von feeli78, 17. SSW am 14.05.2010, 15:34 Uhr

wie kommst du darauf das man bei einer jeden FG hohes fieber und blutungen bekommt?
sehr sehr häufig verlaufen FG leider auch unbemerkt. der arzt stellt bei der untersuchung dann zb. fest das das herz nicht mehr schlägt...

ich hatte über 10 Fehlgeburten und NIE fieber dabei.
häufig blutungen, aber nicht immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonnenshine

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 15:47 Uhr

Sie fragte woran man das merken kann, und ich hab das nur von einer Bekannten gehört das sie diese Anzeichen hatte.

Ihr beschreibt das woran das liegen kann sind zwei verschiedene Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonnenshine

Antwort von feeli78 am 14.05.2010, 15:54 Uhr

hallo,
ich hab überhaupt nicht beschrieben wie es dazu kommen kann sondern hab eben geschrieben das man auch ÜBERHAUPT keine anzeichen haben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man feststellen ob ...

Antwort von Baby2411 am 14.05.2010, 19:04 Uhr

hallo!

also feststellen OB man eine bekommt, kann man leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meistens gar nicht

Antwort von nessi02 am 14.05.2010, 20:28 Uhr

ich hatte sogar noch die typischen Schwangerschaftsbeschwerden, Übelkeit usw. Und trotzdem hatte sich mein Baby nicht weiterentwickelt.

Mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon. Denke positiv.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.