Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 9. SSW am 28.12.2009, 9:10 Uhr

Wie kann man eine SS erkennen, die nicht mehr intakt ist??

Gibt es Auffälligkeiten, die man selber feststellen kann...ohne Untersuchung beim FA?

Vielen Dank für Eure Antworten!

GLG Steffi

 
11 Antworten:

Re: Wie kann man eine SS erkennen, die nicht mehr intakt ist??

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 28.12.2009, 9:28 Uhr

Leider kann man es nur durch den US beim FA feststellen ... denn Blutungen müssen auch noch nichts zu bedeuten haben ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine SS erkennen, die nicht mehr intakt ist??

Antwort von PizzaConnection, 9. SSW am 28.12.2009, 9:31 Uhr

Gibt es sonst noch etwas?
z.B. Starke Schmerzen oder ähnliches??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine SS erkennen, die nicht mehr intakt ist??

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 28.12.2009, 9:38 Uhr

von starken schmerzenweiß ich nur bei ner eileiterss ... aber bei ner normalen eher ned ... meistens hört einfach das herz auf zu schlagen .. und des spürt man ned ... aber denk ned zuviel nach .... das macht alles nur angst

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onlyyou

Antwort von PizzaConnection, 9. SSW am 28.12.2009, 9:41 Uhr

Ich danke Dir!!Das ist aber gar nicht so einfach!!Bin das erste mal schwanger mit unserem Wunschkind und habe einfach ein wenig Angst!!

Morgen habe ich noch mal einen Termin beim FA!!Gott sei dank!!

Dir auch alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 28.12.2009, 9:44 Uhr

ja ich kann dich ganz gt verstehen .. es hat sicher jeder angst ... überhaupt die ersten 12 wochen das was passieren kann ... aber es wird schon werden *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von PizzaConnection, 9. SSW am 28.12.2009, 10:19 Uhr

Sie haben Post!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 28.12.2009, 10:29 Uhr

ja dua uch is ja schon zurück gegangen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine sicheren Zeichen

Antwort von huehnchen69 am 28.12.2009, 11:42 Uhr

außer eine komplette FG.
Bei starken Schmerzen solltest du zum FA gehen, um eine Eileiter-SchwSch auszuschließen.
Ansonsten ist aber meiner Meinung nach noch nichtmal ein US besonders aussagekräftig, denn dabei kam es schon zu häufig zu Fehldiagnosen, wo lebende Embryos für tot befunden und aussgeschabt, oder eine Ausschabung angeregt wurde.
Einigermaßen sicher ist es, wenn der HCG-Wert im Blut fällt. Das erfordert aber einen FA-Besuch.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keine sicheren Zeichen

Antwort von PizzaConnection, 9. SSW am 28.12.2009, 13:07 Uhr

Danke für Deine Worte...das macht mich alles schon viel ruhiger!!
Ich war schon beim FA am 15.12.09 eine EileiterSchwSch kann ausgeschlossen werden!
Habe Morgen früh einen Termin beim FA und werde dann berichten!!

GLG und einen schönen Tag!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine SS erkennen, die nicht mehr intakt ist??

Antwort von Johnnymami am 29.12.2009, 12:15 Uhr

plötzlich auftretende stärkere blutungen

wenn dir vorher übel war: plötzliches ausbleiben der übelkeit

mlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch starke Blutungen oder Ausbleiben der Übelkeit sind keine sicheren Zeichen...

Antwort von huehnchen69 am 29.12.2009, 12:44 Uhr

...denn starke Blutungen kann man auch bei einem abgehenden Hämatom haben, und die Übelkeit bleibt meistens irgendwann aus, und ob man das als schnell oder ausschleichend empfindet, kommt auf einige Faktoren an.

Natürlich *können* das Symptome für eine nicht intakte SchwSch sein. Aber ich hatte es so verstanden, als wollte die TE Symptome wissen, die *sicher* darauf schließen lassen, dass es nicht in Ordnung ist.

Aber heute war sie ja eh beim FA und alles ist OK :-)

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.