Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venusbluete, 18. SSW am 11.05.2006, 8:47 Uhr

Wie ist/war das bei euch mit dem Bauch??

Guten Morgen zusammen.

Sagt mal, wann wurde euer Bauch fest?? Ich trage einen schönen runden Bauch vor mir her,(jeder schaut drauf und meint ich hätte einen super schönen Babybauch) allerdings ist er weich und ich kann ihn sogar noch einziehen. Wenn ich liege ist er ganz weg :-( Also nur Speck und nichts Baby ;-)
Wann wird er festern bzw zum richtigen Babybauch??
Geht das langsam oder von heut auf morgen??

LG

Anna

 
5 Antworten:

P.S. Trotz Kugel habe ich NICHTS zugenommen!

Antwort von venusbluete, 18. SSW am 11.05.2006, 8:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das bei euch mit dem Bauch??

Antwort von fastmami, 13. SSW am 11.05.2006, 8:51 Uhr

das würde mich auchmal interessieren, nach aussen sieht es nach baby aus, aber für mich könnte es auch nur speck sein ;-) ist zwar mein 2.kind, aber ich weiß es nicht mehr....heute habe ich wieder ultraschall, danach blaube ich wieder eher , dass ich schwanger bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das bei euch mit dem Bauch??

Antwort von Leoniesmama03, 19. SSW am 11.05.2006, 8:59 Uhr

Bei mir ist der Bauch von heute auf morgen (vor genau zwei Tagen) auch im liegen geblieben :o)
Jetzt sehe ich auch im Liegen, dass ich im 5. Monat schwanger bin.....

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das bei euch mit dem Bauch??

Antwort von Mausal3, 27. SSW am 11.05.2006, 9:00 Uhr

Hallo.
Also unser Bäuchlein wurde jetzt erst etwas fester, aber ich habe den Bauch in der Ss bei unserem Großen fester in Erinnerung, also ich denke es gibt noch eine Steigerung ;-) .
Und wenn ich auf dem Rücken liege, sieht man anfangs richtig wo unser Zwerglein liegt, also da ist ein richtiger schiefer Hügel da, aber unser Zwerg legt sich dann immer anders hin und schwupps unser Bäuchlein ist ebenfalls vieeeel weniger sichtbar, ist aber alles normal *zwinker*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das bei euch mit dem Bauch??

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 9:28 Uhr

Hallo :-)

Bei mir hat sich diese Frage irgendwie nie gestellt...
Ich bin recht schlank und mein Bauch war vor der ersten SS noch ziemlich muskulös, also kein Waschbrett oder so (nicht dass DU meinst ioch sei ein weiblicher Schwarzenegger)aber eben sehr fest, ich hatte nie einen sogenannten Frauenbauch.
Deshablb war der Bauch in der ersten SS immer fest und hart, von ANfang an, dafür habe ich mich fast die ganze SS wie eine Irre eingeschmiert, denn er hat wahnsinnig gejuckt, weil die Haut sich so dehnen musste, das war recht unangenehm.
In der zweiten SS und in dieser war es dann natürlich viel besser, aber nur in dieser SS war der Bauch die ersten 12 Wochen noch weich, sobald er dann gewachsen ist, wurde er wieder zu einer festen Kugel.
Wenn man meinen Bauch sieht muss man aber auch lachen, ich trage nur nach vorne, habe also eine ganz schöne Murmel, aber der Bauch ist so prall, sieht aus wie eine Wassermelone *g*.

Ich denke, bei Dir wird es auch nicht mehr lange dauern und solange der Bauch aussieht wie ein Babybauch ist es doch egal wie er sich anfühlt :-)

Liebe Grüße und noch ein bisschen Geduld :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.