Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaid, 36. SSW am 01.09.2006, 7:08 Uhr

Wie ist/war das bei Euch....?

Hallo liebe Schwangeren,

das ist meine 1. SS und manchmal werfen sich mir einige Fragen auf. Ich denke ihr versteht das, oder?

Wie war das bei Euch....
Kann es sein, dass es einem zu gut geht in der SS? Mir jammern alle schwangeren immer was vor, dass es ihnen soooo schlecht geht.
Ich kann jetzt so vier Wochen vor der Entbindung noch gut schlafen (klar, manchmal tut mir die Hüfte weh vor lauter seitwärtsschlafen) aber ansonsten gehts mir echt gut.

Ist hier sonst noch jemand, dem die SS nichts ausmacht? Der zum Ende auch noch gut schlafen kann und dem nichts fehlt?

Wollte nur mal wissen ob es das sonst noch gibt oder ob ich die einzige bin.

Bitte meldet Euch. Sonst mach ich mir echte Sorgen.

Danke und liebe Grüße

Diana

 
5 Antworten:

Re: Wie ist/war das bei Euch....?

Antwort von Sassi1, 20. SSW am 01.09.2006, 7:29 Uhr

wieso willst du dir sorgen machen, wenn's dir bestens geht? ich weiß echt nicht, warum man sich selbst alles madig machen und immer nach einem fehler suchen muss.

ich hatte in meiner 1. ss auch keinerlei probleme bis auf die übelkeit am anfang. habe bis zum schluss bestens geschlafen, war mobil und fit, konnte alles noch selbst machen - alles prima. aber warum sollte man sich da sorgen? wäre es nicht viel logischer sich mal zu freuen, statt immer nach dem schlechten zu suchen???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das bei Euch....?

Antwort von bonny, 37. SSW am 01.09.2006, 8:15 Uhr

Ich denke, wenn das Baby nicht grade auf irgendwelchen Nerven liegt, dann ist es auch nicht so schlimm. Ist vielleicht auch immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Jeder empfindet "schlecht gehen" anders. Mir gehts im großen und ganzen auch gut. (mal davon abgesehen, daß ich meinen Körper langsam gerne wieder für mich hätte *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das bei Euch....?

Antwort von k74, ohne. SSW am 01.09.2006, 8:59 Uhr

Mir ging es auch in beiden SS super - ohne Übelkeit, keine Atembeschwerden, kein Wasser, kein Zucker - ausreichend Schlaf -; freu dich drüber!
Und man sollte viell. auch sagen, nicht alle Schwangeren haben es so gut, und es gibt auch welche, die mehr Aufmerksamkeit brauchen und sich etwas hervortun möchten. Aber egal wie - trotzdem sind alles Schwangerschaften (auch bei der selben Frau) unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist immer anders...

Antwort von Andrea25, 16. SSW am 01.09.2006, 9:10 Uhr

bei meiner ersten ss 2001 gings mir genauso wie dir....ich war sogar bis zum schluß im fitnessstudio, jetzt bei meiner 2. ss merke ich die belastung viel mehr..... gut gehts mir , ja, aber es ist alles anstrengender....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist immer anders...

Antwort von Mopelchen, 34. SSW am 01.09.2006, 23:33 Uhr

Also, am Anfang mußte ich mich immer übergeben. Und nachdem die Hitzewelle vorbei ist. Da geht es mir auch blendend.
Klar manchmal, liegt der Kleine auf dem Magen. Dann kommt das Essen rauf.
Aber das ist nicht dauernd.
Und schlafen tue ich auch gut.
Manchmal grübelt man, ob bei der Geburt alles in Ordnung geht.
Aber ich fühl mich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.