Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009, 7. SSW am 28.03.2010, 15:13 Uhr

wie ist es bei euch mit GV

hallo, hab mal eine frage an euch ich bin ab heute in der 7. ssw und ich habe absolut keine lust auf geschlechtsverkehr jetzt frag ich mich schon ob das normal ist?

 
4 Antworten:

Re: wie ist es bei euch mit GV

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 6. SSW am 28.03.2010, 15:22 Uhr

Hallo,

ja das ist normal und gehört bei einigen zu den ersten SS-Anzeichen - geht mir ähnlich wie dir... und mein Mann tut mir manchmal schon ein wenig leid... aber das vergeht sicherlich wieder... Mach dir keine Gedanken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei euch mit GV

Antwort von MaSchie26, 31. SSW am 28.03.2010, 15:36 Uhr

Mach dir keinen Kopf, das ist "normal"! War bei mir auch so und ich muss zugeben das ich jetzt zum Ende hin wieder richtig viel Lust habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei euch mit GV

Antwort von Mel1589, 8. SSW am 29.03.2010, 13:40 Uhr

Ich hatte erst und man man man , meine Gedanken waren echt nur auf "Hoffentlich gehts dem Kind gut !" "und verdammt es zieht"... also wars nicht so prickelnd! Wollte es trotz Gedankenchaos mal "austesten" da ich gelesen habe das es intensiver sei. ^_^
Intensiver vom Kopfkino und was ist wenn und hier und da Gedanken schon. *lach*
Naja ich denke mal das legt sich in ein paar Wochen wieder, zum Glück versteht mein Freund das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei euch mit GV

Antwort von Johnnymami am 30.03.2010, 10:22 Uhr

Normal ist immer das, was DU möchtest. es geht niemals darum, wie oft andere Sex haben, sondern was DEINE Bedürfnisse sind. Wenn du nicht magst, ist das o.k., dann lass es halt sein.
Unnormal wäre, wenn du Sex hättest OBWOHL du nicht magst.

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.