Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 15. SSW am 21.08.2010, 21:46 Uhr

wie ist denn??

wie ist denn euren mann so zu euch seid den ihr schwanger seid??

 
3 Antworten:

Re: wie ist denn??

Antwort von Malgosia, 20. SSW am 21.08.2010, 21:55 Uhr

Also mein mann ist immer sehr lieb zur mir.....schon sei 19 Jahren
L.G.
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist denn??

Antwort von Meusschen, 38. SSW am 21.08.2010, 21:56 Uhr

hi

meiner ist bissl anhänglicher geworden, also liebevoller(war er vorherher au aber jetzt noch mehr).
und ist sehr vertändisvollr
obwohl er oft an die decke geönnt,naja manchmal tut er es auch aber ich kanns verstehen
aber er kommt schnell wieder runter weil er weis das es an den Hormonen liegt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar nicht mehr ss, aber...

Antwort von ISA83 am 21.08.2010, 22:33 Uhr

... erlaube mir trotzdem zu antworten.

mein mann war in der ersten ss sehr besort um mich, weil es einige komplikationen gab. in der 2 ss war er auch besorgt, das die alten komplikationen wieder kommen, die ich in der ersten ss hatte, aber das war diesmal nicht der fall.

ansonst wie immer, lieb und fürsorglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.