Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 36. SSW am 18.01.2007, 9:05 Uhr

Wie ist das denn ? darf ich oder nicht ??

ich trinke in den letzten tage sehr gerne tee und da wollte ich wissen welchen tee darf ich trinken und welchen darf ich nicht trinken weil er wehenfördernd ist.

danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Wie ist das denn ? darf ich oder nicht ??

Antwort von Melody1 am 18.01.2007, 9:11 Uhr

Hallo ,
da hab ich mal wegen Kaffee in der Schwangerschaft geschaut und es stand auch was zu Tee dabei. Nur ob wehenfördern oder nicht ist glaub ich nicht drinne.
LG Melody

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/essen/kaffee/2004/11/17/print.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das denn ? darf ich oder nicht ??

Antwort von Dannie25, 31. SSW am 18.01.2007, 14:22 Uhr

ich trinke im Moment literweise Tee, Rooibos- und Früchtetee.

Ich weiß nur von Zimt, dass er wehenfördernd ist. Also diese ganzen Winter- und Adventstees würde ich eventuell weglassen, denn da ist ja meistens Zimt drin.

LG
Dannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.