Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 20+0. SSW am 20.06.2006, 13:01 Uhr

Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen?

Bin Anfang der 21ssw - und obwohl es schon das dritte Kind ist- meldet sich Krümel noch nicht täglich !
Wie ist das bei euch???

 
3 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen?

Antwort von mama3, 22. SSW am 20.06.2006, 13:04 Uhr

bei mir auch nicht obwohl es das vierte ist. kann sein da ich eh einen dickeren bauch hab ich deswegen noch nicht so viel merke und auch keine zeit hab ständig daran zu denken ob es sich bewegt oder auch nicht.
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen?

Antwort von Jamoni, 30. SSW am 20.06.2006, 13:04 Uhr

Hallo,

Hab mich bei beiden SS um die Zeit verrückt gemacht, wenn die Zwerge sich mal nicht gemeldet haben! Ist aber völlig normal! Mittlerweile wünsch ich mir, dass der kleine Spatz nicht ganz so heftig zutritt!!!

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen?

Antwort von Schnecke2, 21. SSW am 20.06.2006, 13:34 Uhr

Also bei mir ist es das zweite Kind und ich hab es schon vor etwa 3 Wochen zum ersten mal gespürt. Anfangs noch nicht täglich, nun aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weniger starke Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen spürte ich meine Tochter noch sehr stark im Bauch umhertreten und boxen (zB wenn ich im Bett lag). Nun hat sich das ab dem letzten Wochenende sehr verringert. Also die Bewegungen sind nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr ...

von Naly 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

von Linchen_90, 26. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

hallo zusammen. ich bin 39 und ab morgen in der 22. ssw seit ca. 3 tagen habe ich das gefühl gehabt ich würde das baby spüren. zwar immer nur links unten und nur wenn ich auf der linken seite gelegen habe, aber immerhin. nun habe ich aber schon über 24 stunden nichts gespürt. ...

von Biggymaus1984, 22. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt man Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in der 19.ssw und habe das Gefühl \"echte\" Kindsbewegungen zu spüren. Hatte die Tage schon öfter das gefühl aber ich weiß nicht ob es nicht eher vom Darm oder Magen her kam. Der Unterschied zu den letzten Tagen ist, dass es deutlicher spürbar ist, als ...

von Lydia0000 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Ich bin 46 und dachte, ich bin in den Wechseljahren. 3 Kinder habe ich bereits geboren, Alter jetzt 26, 25 und 13. Seit der Woche vor Weihnachten zappelt es in meinem Bauch und irgendwie wird der auch immer größer, ohne sonst größere Gewichtszunahme. Ich weiß nicht genau, ob ...

von Nedea, 20. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.