Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel, 33. SSW am 18.06.2007, 14:01 Uhr

Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Hallo Leute
Ich bekomm mein erstes Kind und dachte eigendlich immer das Schwangere viel mehr Lust auf Sex haben als sonst, aber bei mir ist das überhaupt nicht der Fall.Seit ich schwanger bin ist die Lust irgendwie auf der Strecke geblieben. Wem von euch geht es denn auch so?
Und kann mir jemand sagen ob das beim nächsten Kind wieder so lustlos abläuft?
Freu mich über jeden der mir antwortet.

 
10 Antworten:

Das ist genau mein Thema heute:-)

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 18.06.2007, 14:07 Uhr

Denn die ganzen letzten Wochen hatte ich auch keine Lust,aber heute,da ist die Lust so groß!*fg*
Ich freue mich schon auf den abend;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von ent-chen, 39+3. SSW am 18.06.2007, 14:43 Uhr

Ich bin ja nicht zum ersten Mal schwanger, aber die Lust hielt sich bei mir in jeder Schwangerschaft in Grenzen. Die ersten Monate wegen Übelkeit und/oder Blutungen, danach war auch nicht viel mit Lust, so gegen Ende kam sie wieder ein bißchen und jetzt machts eigentlich keinen Spaß mehr, weil mir alles wehtut, seit das Köpfchen so tief und fest im Becken sitzt. Sex haben wir trotzdem alle ein bis zwei Tage und Lust hab ich eigentlich auch. Aber mein schönster Sex ist das nicht. ;-) Hach, ich freu mich auf die Zeit NACH der Schwangerschaft und darauf, wieder NORMAL zu sein. :-D

Hab noch eine schöne Schwangerschaft und liebe Grüße.
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von celina-23, 31. SSW am 18.06.2007, 15:19 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und meine Lust auf Sex hält sich auch sehr in Grenzen. :-)

In den ersten drei Monaten war mir durchaus nur übel und seitdem fehlt mir irgendwie das Verlangen danach.

Freu mich übrigens auch schon wieder auf die Zeit nach der Schwangerschaft...!!! ;-)

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von kugelbauch, heute noch 17. SSW am 18.06.2007, 15:59 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden,

bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht :-)

ich hab zwar Lust, aber wenn es dann soweit ist, doch nicht. Wenn wir es dann doch probieren, ist es komisch, richtig schön find ich es nicht.
In den ersten Monaten habe ich gedacht, sicher ist sicher, auch wenn ich weiß das eigentlich nichts passieren kann.
Und jetzt, ist es einfach nur komisch. Mein Freund versteht mich zwar, aber trotzdem.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von Iva, 14+1. SSW am 18.06.2007, 19:01 Uhr

Hallo,
also ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr.Schmusen sehr gern, aber auch Sex könnte ich fast komplet verzichten.Mein armer Mann.In der ersten ss war es nicht so schlimm mit meiner Unlust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War/ist bei mir bei beiden Schwangerschaften auch so. - o.T.

Antwort von Chrissicat, 21. SSW am 18.06.2007, 19:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 18.06.2007, 20:24 Uhr

Hallo Rassel,

Bei der ersten "funktionierenden" Schwangerschaft hatten wir sage und schreibe dreimal miteinander geschlafen; beim zweiten ein bißchen öfter.
Erst bei dritten Kind sehe ich die Sache entspannter und die "Lust" ist auch da.
Wie schon gesagt, es ist eine Kopfsache, ich hatte bei den erste zwei Schwangerschaften immer gedacht, das Baby könnte Schaden nehmen...

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von Melody1, 26. SSW am 18.06.2007, 20:59 Uhr

Oh da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin :-)
Am Anfang der Ss hatten wir noch ein für uns "normales Sexleben" aber inzwischen ist alles anders.
Erstmal ist es so, dass mir das total peinlich vorm Kind ist (bescheuert ich weiß ist aber trotzdem so) ich muss immer an das Kind im BAuch denken und bin dadurch dann ganz und gar nicht entspannt.
Lust habe ich aber es geht dann einfach nicht. Mir tut es auch richtig weh, fast so wie wenn unten alles reißen oder verletzt werden würde, irgendwie wie wenns zu eng wäre.
So wenns das jetzt wäre, aber nein, meinem Partner gehts auch noch ähnlich er hat nämlich total Angst das Baby zu verletzen.
Manchmal versuchen wir uns durch andere Methoden zu befriedigen aber tja wie solls halt klappen wenn man ans Kind denkt.
Ich hätte nie gedacht, dass es uns mal so geht vorallem weil ich schon sooo oft von der verstäkten Lust in der Ss gehört habe. Ehrlich gesagt hab ich mich als dies los ging wie eine Versagerin gefühlt.
Mhm hoffe es wird wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von Conny25, 30. SSW am 18.06.2007, 23:40 Uhr

Hallo

Das ist auch meine erste SS.
Ich habe überhaupt keine Lust auf Sex. Ich weiß nicht warum. Manchmal versuche ich es mit meinen Mann vielleicht kommt die Lust ja beim naschen. Wenn ich mal fragen darf welche Stellungen bevorzugt ihr?
Mein Mann will immer oben liegen da ich doch auch vor der SS übergewichtig bin. Ich habe immer angst das der kleine in mir zerquescht wird und dann bin ich nicht entspannt. Würde es eigendlich dem Kind schaden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Antwort von eumeline, 36. SSW am 19.06.2007, 10:53 Uhr

Hallo,

ich kann Dich beruhigen. So, wie alle Frauen unterschiedlich sind, so sind auch vermutlich alle Schwangerschaften unterschiedlich.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich NUR Lust. Ich hätte dreimal täglich meinen Mann überfallen können, nach 8 Jahren Ehe war das ein richtiger Kick.

In dieser Schwangerschaft hat er sehr leiden müssen. Ich habe kaum Lust, ich könnte vermutlich an zwei Händen abzählen, wie oft wir diesmal was gemacht haben...Ganz schlimm, ich fühl mich einfach total unwohl, unerotisch und erschöpft - von der Lust ganz zu schweigen.

Ich hoffe auch, daß das nach der SS wieder "normal" wird!!!!!

Vielleicht ist es interessant zu wissen, daß ich in der ersten SS einen SOhn erwartet habe und nun eine Tochter? *gg* Von wegen Hormone oder so?

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.