Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 22.01.2013, 10:50 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Falsch ist!?
Ich müsste Samstag meine Mens bekommen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von nest84 am 22.01.2013, 10:57 Uhr

Was heißt falsch?

Der Test ist positiv, für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Sina26, 9. SSW am 22.01.2013, 10:58 Uhr

Für mich ist dieser test positiv...
meiner sah auch so aus ;) ein bisschen schwanger gibt es nicht... und für mich ist da ein strich zu sehen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von sweetygeli, 11. SSW am 22.01.2013, 11:04 Uhr

Also positiv ist er.
Aber freu dich bitte noch nicht zu früh.
Es gibt leider viele Schwagerschaften die bei der Mens abgehen.
Deswegen sollte man lieber keine frühtests machen. Aber drück dir ganz doll die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Katjameyer, 29. SSW am 22.01.2013, 11:13 Uhr

Der Test ist auf jeden Fall positiv, aber bis Samstag wirst Du noch ein bissl zittern müssen, deshalb sind Frühtests nicht so prima!
Ich drück Dir doll die Daumen und sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Josylany am 22.01.2013, 11:15 Uhr

Eigentlich war das gar nicht geplant.. denn wir haben schon drei... ich werd freitag erst 26 und steck mitten in der 2. ausbildung.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Sina26, 9. SSW am 22.01.2013, 11:22 Uhr

Das hättest du dir vorher überlegen sollen....
wie kann es ungeplante kinder geben in der heutigen Zeit??
bin auch erst 26. Und ich weiß was zu tun ist wenn man keines Möchte !!!
hmm... versteh ich nicht irgendwie ...

es gibt natürlich auch ausnahmen... wenn mal die pille "versagt" oder das "gummi platzt" aber... ach egal ich halt die klappe lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Josylany am 22.01.2013, 11:32 Uhr

Sina genau das ist es nämlcih! Ich bin der meinung das es gerissen ist da es so komisch aussah aber beim gucken sah man es nicht ganz genau!
gut wenn es passiert ist, wäre es nicht sooo schlimm denn finanzielle mittel etc sind da.. nur der zweifel bleibt ob ich es schaffen würde denn die beiden kleinen sind erst 3 und im märz 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von San17, 9. SSW am 22.01.2013, 11:47 Uhr

so früh kann noch so viel passieren, hab mal gelesen, dass 3/4 aller schwangerschaften vor der mens (da wissen es ja die meisten nicht einmal) verloren gehen
ich bin auch ungewollt schwanger und ich habe die letzten monate sicher die pille jedes mal genommen
aber ich freu mich trotzdem sehr =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von mf4 am 22.01.2013, 11:56 Uhr

Ich muss sagen ich bin ganz klar gegen so frühe Tests und viel zu frühe Vorfreude und dann große Enttäuschung...
würde keinem raten VOR NMT zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von söcklein am 22.01.2013, 12:22 Uhr

Falsch bestimmt nicht. Aber ich muss dir leider sagen, dass ich vor 2 monaten auch schon so einen strich hatte. Der wurde beim weiteren testen aber leider nicht dunkler und die mens kam dann doch noch pünktlich und die enttäuschung war riesig

Heißt nicht,dass es hier auch so ist. Halte die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist kein frühtest

Antwort von Josylany am 22.01.2013, 12:47 Uhr

Und ich habe nur getestet weil ich nicht mehr weiter wusste. Abends bauchkrämpfe und spucken morgens erschlagen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist kein frühtest

Antwort von mf4 am 22.01.2013, 12:50 Uhr

Das macht doch keinen Unterschied... so früh ist leider kein Zeitpunkt sich zu freuen oder für Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Lizz229, 20. SSW am 22.01.2013, 13:14 Uhr

Muss man denn jemanden so angehen, weil er früh testet? ich versteh das hier immer gar nicht... ich hab auch 4 Tage vor NMT getestet und bin jetzt 20.SSW! das letzte mal hab ich 1 Woche nach NMT getestet und hatte eine FG...tja, was sagt die Statistik dazu?

Ich sag dir trotzdem: Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Lizz229, 20. SSW am 22.01.2013, 13:15 Uhr

zum Thema ungewollt: da muss ich dann leider auch sagen: selber schuld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von susafi am 22.01.2013, 13:20 Uhr

Was soll denn das für ein Kommentar sein? Schuld ist man wenn man Kondom vergißt und nicht wenn er reißt... was will man da denn noch ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lizz229 zum Thema ungewollt

Antwort von San17, 9. SSW am 22.01.2013, 13:27 Uhr

da muss ich susafi recht geben, schuld ist man nur, wenn man nicht verhütet und ein gerissenes Kondom ist da eher dumm gelaufen
ich kann da ja auch mitreden, die Pille ist halt auch nicht 100% sicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizz229 zum Thema ungewollt

Antwort von mf4 am 22.01.2013, 13:42 Uhr

Mein 4.Kind entstand durch eine Kondompanne.
Schuld an der Panne war keiner. Wir haben allerdings eine Schwangerschaft billigend in Kauf genommen (sonst hätte ich die Pille danach genommen) also würde ich das Kind nicht als UNGEWOLLT bezeichnen... ungewollt wäre bei mir Pille danach gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Heidschnucke am 22.01.2013, 14:17 Uhr

es wird nicht falsch sein, dh im moment ist HCG vorhanden. Nur ob du nicht doch noch Deine Tage kriegst, das ist das Risiko und passiert sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von MaRoLePe, 12. SSW am 22.01.2013, 14:38 Uhr

mein erstes positiver Test in der aktuellen Ss sah echt ganz genauso aus!!! bin sogar in die Apotheke, weil ich nix mit der viel zu schwachen Linie anfangen konnte, und weil sie da auch nix dazu sagen konnten haben sie die
Firma angerufen die die Dinger hergestellt hat und diese sagen, Linie ist Linie. Wäre der Test negativ, dann wäre da nix!
Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von dezordoandrea, 17. SSW am 22.01.2013, 15:24 Uhr

Hallo


Also für mich ist das positiv.
Gratuliere dir!!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Feuerengel112 am 22.01.2013, 16:18 Uhr

ich hatte schon einige solcher tests und war nicht schwanger, mein positiver test hatte eine deutlichere linie. da sieht man ja fast gar nichts ich würd sagen verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ergebnis

Antwort von Josylany am 22.01.2013, 16:39 Uhr

so schlimm ist es nicht wie einige es hier hinstellen... Aber es war halt nicht geplant!
clearblue digital sagt schwanger 1-2 :) dann werden wir uns wohl auf nummer 4 freuen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.