Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 18. SSW am 02.03.2007, 11:37 Uhr

wie heißt dieses dammamssageöl?

habs vergessen *rotwerd*

und ab wann schmiert man. meine mich erinnern zu können so ab 34. ssw...weiß aber auch nimmer mehr genau

 
4 Antworten:

Re: wie heißt dieses dammamssageöl?

Antwort von Sonnenblume13, 33. SSW am 02.03.2007, 11:43 Uhr

Hallo!

Ich dachte, ab der 36.Woche?!
Und man kann einfaches Weizenkeimöl nehmen.

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt dieses dammamssageöl?

Antwort von Primelchen, 18. SSW am 02.03.2007, 11:56 Uhr

ach da hab ich mich falsch erinnert. ach ja genau- weizen wars...ich wusste zwar da es sowas is aber weizen bin ich nimmer drauf gekommen. danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt dieses dammamssageöl?

Antwort von cata, 7. SSW am 02.03.2007, 13:53 Uhr

Ich hatte damals das Dammassageoel von Weleda, das heisst direkt so.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DS-ÖL von I. Stadelmann

Antwort von schweiz, 40. SSW am 02.03.2007, 14:09 Uhr

Hallo,
es gibt noch ein super Öl von I. Stadelmann ("Die Hebammensprechstunde" - ein super Buch übrigens). Das heißt Dammmassageöl und hat noch weitere Bestandteile außer Weizenkeimöl (Rose, Nachtkerze u.a.). Ich habe da auch ein wunderbares Geburtsöl gefunden.
Eine Apotheke im Allgäu vertreibt ihre Produkte (Bahnhofsapotheke) - vielleicht mal googeln. In vielen Städten gibt es Apotheken, die diese Produkte auch anbieten.
Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.