Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 13. SSW am 19.10.2008, 2:06 Uhr

Wie heißt der Baby Fachmarkt Uups, Oups oder so ähnlich in Köln Ehrenfeld heute?

Hallöchen zusammen,

vor ca. 10 Jahren gab es in köln Ehrenfeld einen Grossen Babyfachmarkt! Uups oder so ähnlich. Der wurde dann umgetauft! Ich glaube er war Venloer oder Subbelratherstrasse.

Erinnert sich da jemand noch dran und weiß wie er heute heisst?

Danke schonmal für die hilfe

Gruß Wiebke

 
5 Antworten:

Re: Wie heißt der Baby Fachmarkt Uups, Oups oder so ähnlich in Köln Ehrenfeld heute?

Antwort von Dreikindmama am 19.10.2008, 9:38 Uhr

Hallo,

die meisten Uups-Babyfachmärkte wurden von Baby One aufgekauft. Vielleicht auch der in Köln-Ehrenfeld. Schau mal unter Baby One nach.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt der Baby Fachmarkt Uups, Oups oder so ähnlich in Köln Ehrenfeld heute?

Antwort von Maggan22 am 19.10.2008, 9:49 Uhr

Hallo Sylvia,

danke für den Tip. In Köln gibt es so einen Markt wohl nicht. Oder vielelicht nicht mehr...

Ist ja auch schon ne ganze Weile her. Aber eigentlich lohnt sich sowas in Köln doch *grübel*
Vielleicht heisst er doch anders...
Aber im Branchenbuch und online hab ich auch nix gefunden. Wahrscheinlich ist da nix mehr :(

Danke nochmals

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt der Baby Fachmarkt Uups, Oups oder so ähnlich in Köln Ehrenfeld heute?

Antwort von JuliaBonn, 23. SSW am 19.10.2008, 10:21 Uhr

Wenn du den am Gürtel gegenüber von mc Donalds meinst ist da jetzt ein fahrradgeschäft drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt der Baby Fachmarkt Uups, Oups oder so ähnlich in Köln Ehrenfeld heute?

Antwort von Tina1975, 23. SSW am 19.10.2008, 12:28 Uhr

Hallo!

In Frechen gibt es noch den Babymarkt. Die haben sich ziemlich vergrößert. Vielleicht ist das was für dich,Frechen ist ja nicht wirklich weit von Köln weg...
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt der Baby Fachmarkt Uups, Oups oder so ähnlich in Köln Ehrenfeld heute?

Antwort von leta am 19.10.2008, 17:06 Uhr

Gibt's leider nicht mehr...

Aber der in Frechen ist toll (hat auch gute Preise) und der in Godorf neben dem Ikea hat auch gerade erweitert und ist jetzt ganz gut sortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.