Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles, 13. SSW am 14.03.2008, 15:52 Uhr

Wie heißen diese Dinger, die den Autogurt unter dem Bauch...

...halten sollen? Hab's vergessen, aber ich überlege, ob ich mir so eins zulegen soll, denn wir werden voraussichtlich im 6. und 8. Monat jeweils eine längere Autofahrt (ca. 4 Stunden) in den Urlaub (und natürlich auch wieder zurück) unternehmen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten?

 
3 Antworten:

BeSafe ot aber lg

Antwort von Doris-30, 28. SSW am 14.03.2008, 16:25 Uhr

^ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BeSafe ot aber lg

Antwort von LisaKF, 31+3. SSW am 14.03.2008, 16:30 Uhr

Hallo,

hab ein so ein Teil leihweise von meiner Nachbarin bekommen.
Ich kann nur positives davon sagen, super das Ding.
Leider ist der Name schon abgescheuert, da er vorher schon länger in Gebrauch war...

Lg
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen diese Dinger, die den Autogurt unter dem Bauc

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 15.03.2008, 7:57 Uhr

Ja, das Ding heißt BeSafe und ich kann es nur empfehlen. Hab es ei meinem Sohn benutzt und fand es schon allein deshalb toll, weil es den Gurt vom Bauch weggehalten hat. Ohne das Ding hat der Gurt irgendwie gedrückt. Nun hab ich ihn verliehen, werd ihn mir aber bald wiederholen, denn es macht ja auch schon früh nen Sinn. Es wurde auch nachgewiesen, dass dadurch das Risiko, das Baby bei nem Unfall zu verliehren erheblich gesenkt wird. IS Quasi der erste Sicherheitssitz für's BAby ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.