Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 18. SSW am 14.04.2010, 19:48 Uhr

Wie heißen die DInger?

Huhu!

Es gibt doch diese Teststreifen/Handschuhe um zu testen ob es Fruchtwasser ist oder nicht.

Wie heißen die,was kosten die?

Eine Bekannte fragte letztens danach,aber da konnte ich ihr einfach nicht weiter helfen....

Liebe Grüße von Sif

 
4 Antworten:

Re: Wie heißen die DInger?

Antwort von Raniel am 14.04.2010, 20:04 Uhr

http://www.google.de/products?q=lackmuspapier&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&ei=twPGS4fuIYyHOMDBjLkP&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CCkQrQQwAg

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen die DInger?

Antwort von rm83, 34. SSW am 14.04.2010, 20:13 Uhr

CarePlan VpH testhandschuhe

die sind zum testen des ph wert

fruchtwasser hat ein erhöhten ph-wert, daher kann man mit den handschuhen auch testen, ob man fruchtwasser verliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen die DInger?

Antwort von Sif, 18. SSW am 14.04.2010, 20:13 Uhr

Hej Raniel!

Wie gehts dir denn so??

Danke für die rasche Antwort!

Werds gleich weitergeben!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen die DInger?

Antwort von Katrin7286, 25. SSW am 15.04.2010, 8:25 Uhr

Hallo !

Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach, mir schicken sie welche umsonst... Bin bei der Siemens BKK...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.