Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 05.09.2010, 19:43 Uhr

wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

wann hattet ihr welche symtome
würde mich über antworten freun

 
14 Antworten:

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von MamavonLucas am 05.09.2010, 19:46 Uhr

Ich hatte bei beiden starken Haarausfall und beim ersten Kind etwas Übelkeit aber ohne Erbrechen.
Beim ersten Kind hatte ich auch sehr empfindliche Brustwarzen.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von cke04, 40. SSW am 05.09.2010, 19:46 Uhr

bei meiner ersten tochter hatte ich keine anzeichen und jetzt beim zweiten hatte ich brustspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 05.09.2010, 19:50 Uhr

brustspannung, übelkeit hielt sich gott sei dank in grenzen , geruchs und gereusch empfindlich , und ne schwache blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von Kristin87, 06. SSW am 05.09.2010, 19:54 Uhr

Ich habe einige Nächte vor NMT von einem positiven SS-Test geträumt und habe 2 Tage vor NMT mit Clearblue mit WB getestet und siehe da: Schwanger 1-2. Ansonsten hatte ich vorher keine Anzeichen oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von yem, 07. SSW am 05.09.2010, 20:03 Uhr

Ich hatte die gleichen Symptome wie beim PMS... Brustspannen, unreine Haut und Ziehen im Unterleib... nur Heißhunger kam noch dazu (da dachte ich aber, das es daran liegt, dass ich aufgehört habe zu rauchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 05.09.2010, 20:06 Uhr

ich hatte brustschmerzen gehabt und nach dem positiven test erst übelkeit ohne erbrechen (was ich mir manchmal gewünscht hätte weil es mir den ganzen tag über dreckig ging) geruchsempfindlich und launisch war ich teils extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von kris28, 20. SSW am 05.09.2010, 20:23 Uhr

hallo:-)

ich war sehr gereizt, musste nachts plötzlich auch sehr oft auf die toilette, das stillen tat weh, und einmal nach dem einkaufen dachte ich, ich kippe gleich um. daraufhin und weil ich vier tage drüber war, hab ich dann getestet.tja , schwanger trotz spirale!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von Caya-08, 26. SSW am 05.09.2010, 20:25 Uhr

Erste SS anfangs gar keine Anzeichen, erst in der 6.-7. SSW furchtbare Übelkeit.
Diese SS hatte ich, als ich ein paar Tage überfällig war, starke Unterleibschmerzen, wie die Mens. War mir sicher nicht schwanger zu sein, deswegen hab ich erst ne Woche später getestet, als immer noch keine Mens da war: schwanger :-)

Ich wünsch dir viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 05.09.2010, 20:29 Uhr

Ich hatte in der Zeit als die Tage hätten kommen sollen Stimmungsschwankungen, und manchmal so ein ziepen hier und da. Aber da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe von 33 bis 38 habe ich immer gedacht ja klar morgen kommen die Tage ( mein Freund meinte jeden Tag ne du bist Schwanger) und am 43 ZT habe ich dann doch einen sst gemacht weil ich auch so ein komisches Gefühl hatte ich musste die Woche über nur auf Toi dann war mir Schwindelig, Spannungsgefühl in der Brust und 1 - 2 mal war mir total schlecht. Das war alles in der 4. ssw bis jetzt.

Gruß Bussykat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von Mädl81, 15. SSW am 05.09.2010, 21:26 Uhr

Hatte nachdem ich die Pille absetzte keine Mens mehr, bis ich schwanger wurde nach 4Mon. Darum dachte ich mir, das sind bestimmt Anzeichen für meine Mens:-)
Also: Brustwarzen taten richtig aua, Unterleibsschmerzen bzw. ziehen, Kreislaufprobleme, Zahnschmerzen.
Bei dieser SS hatte ich auch wieder keine Mens. Aber diesmal merkte ich erst, das ich schwanger bin, nachdem mir in der Früh leicht übel war. Daraufhin machte ich einen Test. Wobei ich 2Wochen davor wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt war, der aber nix feststellte, aber das ich schwanger sein könnte, kam mir nicht in den Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Antwort von estelle03 am 05.09.2010, 22:42 Uhr

3 Tage nach Zeugung habe ich die ganze Zeit Sodbrennen gehabt, da brauchte ich mir gar keinen Test mehr holen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso immer sofort zum Arzt???

Antwort von Caya-08, 26. SSW am 06.09.2010, 8:03 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man in der Frühschwangerschaft immer sofort zum Arzt soll???
Mal ganz ehrlich, wenn was nicht in Ordnung ist, kann der doch eh nix machen - leider!

Hab's oben gelesen. Schön, dass alles in Ordnung ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, falsches Posting - sollte zu Britta ;-)

Antwort von Caya-08 am 06.09.2010, 8:04 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht!

Antwort von Diddl06 am 06.09.2010, 12:55 Uhr

Ich hatte ein schlechtes Körperbewusstsein. Mit dem Tag des Test fielen bei mir jedesmal alle Symptome an, aber davor null!

Ich konnte auch meinen ES nie spüren oder sonstwas! je älter ich werde, umso "empfindsamer" werde ich in der Richtung, aber früher absolut nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Ich bin ab heute in der 6 ssw und habe seit 2 Wochen einen totalen Harndrang (4 mal nachts und unzählige male am Tage) und ich bin total schlapp habe zu nichts lust und könnte nur schlafen, noch dazu gifte ich meinen Schatz oft an .ach ...

von Bussykat, 6. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der schwangerschaft

hallo ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen). Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt. mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine ...

von jasmin86, 5. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel heben in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Ich bin jetzt in der 8 SSW und möchte euch um einen Rat bitten. Wieviel ist dem Körper in der SS zuzumuten? bzw. was vermeidet ihr schon (Tütentragen vom Einkauf) oder worauf achtet ihr im Alltag wenn ihr etwas heben ...

von MioMioMio888 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt? Wer kann mir helfen.

Hallo, hatte ja am 29.7.10 eine Fehlgeburt (ohne Ausscharbung).Habe jetzt wieder meine Tage bekommen. Ich und mein Mann würden es gerne nochmal probieren das ich schwanger werde. Nur wissen wir nicht ob wir es jetzt schon wieder probieren sollen oder 2 bis 3 Monate warten ...

von Danielle1980 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage aber trotzde Wichtig! Gerichtsfrage hab

Keine Schwangerschaftsfrage aber trotzdem wichtig! Gerichtsfrage hab Sorry mädels ich weiß keine Suche Biete aber hier ist am meisten los! Heute war Urteilsvrkündung im Prozess gegen meinen Ex (der vater meiner Tochter) wegen Misshandlung! Ich war Nebenklägerverteter für die ...

von Bine88, 27. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in landau/pfalz

huhu liebe werdenden mütter aus landau. da ich im medizinischen bereich arbeite, "darf" ich laut gesetz zuhause bleiben. ich bin im vierten monat und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf. was ich suche, sind frauen denen es vielleicht ähnlich geht und man sich die ...

von jjenny, 14. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

neu-schwanger - einfach so zu fa? oder termin?

hallo, ich habe am samstag positiv getestet und möchte morgen zur frauenärztin um die ss bestätigen zu lassen (hoffentlich!). jetzt hab ich schon ein paar mal im netz gelesen, dass man dann erst mal einen termin bekommt, vielleicht so 2-3 wochen später. soooo lang kann und ...

von miina 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnahme im ersten Schwangerschaftsdrittel. Folgen???

Meine beste Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist. Bereits in der 12 Wochen. Wir feiern es gerade ein bissl und suchen im Internet nach Babysachen ;-) Jetzt aber zum Problem. Sie macht seit einem halben Jahr Weightwatchers. Nimmt also durch gesunde Ernährung uns ...

von Lila-Schneckerl 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.