Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 34. SSW am 13.12.2010, 14:46 Uhr

Wie habt ihr denn die geburt erlebt?

hab so ein bisschen horror davor muss ich ehrlich sagen. hatte ihr ne pda? mein kh ist glaub ich nicht so begeistert von der pda, eher so von naturheilkundlichen sachen.

hat jemand sein kind in der wanne gekriegt und kann berichten?

die hebi empfahl mir ab der 37.ssw heublumendampfbad zu machen für den damm und damit das gewebe weicher wird. hatte das jemand?

lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie plant Ihr Eure Geburt?

Hallo, ich mach mir grad Gedanken, ob ich mir wieder eine Beleghebamme suche oder ob ich mich beim 2. Mal ohne traue. Wenn ich eine will, so muss ich micht schon jetzt drum kümmern. Beim 1. Kind hatte ich ne super Hebamme (die emacht das aber leider nicht mehr) und hatte eine ...

von Teneguia, 7. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas zur Geburt schenken

Hi, wie macht ihr es, wenn ihr bestimmte Wünsche habt, was euer Baby oder ihr zwei zur Geburt bekommen soll/t? Macht ihr `ne Liste und verteilt die dann ein paar Wochen vorher an Familie, Freunden..? Ich habe echt keine Ahnung. Habe mich damals immer überraschen lassen, was ...

von Tini&Lukas, 31. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Periode so früh nach Geburt?

Hallo, habe mal eine Frage: Heute vor 6 Wochen habe ich meinen 2. Sohn per KS entbunden. Danach gab es Schwierigkeiten bei der Rückbildung da Hämatombildung im Uterus und V.a. Lochialstau. Wurde mit Methergin behandelt, wurde auch viel besser. Mein Sohn wird teilgestillt ...

von pestef, 00. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

GeburtsbekanntgabeText

Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche für einen netten/lustigen Text für eine SMS wenn unsere Kleine dann auf der Welt ist, quasi zum Bekanntgeben. Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen für einen Text für eine eMail... ist das 2. Kind (wird ein Mädchen), haben schon ...

von Axinia1981, 37. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

kriegt man nach den 3 ullltraschallunterschungen keine mehr bis zur geburt?

hi, ich war in der der 30. ssw beim fa und hab das dritte screening bekommen zusammen mit einem 3 d, das ich aber zahlen musste. jetzt hab ich erst in 4 wochen einen neuen fa termin bekommen, was mich gewundert hat, da ich viele übungswehen habe, die bis jetzt nicht ...

von Bibi_33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Buch zur Geburt und Massageöl, Frage dazu!

Bei meinem Sohn war schnell klar, er wird ein KS Baby. Mausi lag nun 13 Wochen quer, hat sich vor ein paar Tagen mit dem Kopf nach unten gedreht. Also wenn es so bleibt, würde ich erstmal eine Spontangeburt auf mich zukommen lassen. Natürlich hab ich mich mit diesem Thema ...

von Princess01, 29. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

4. Geburt?

Hallo, darf ich mal alle mit mehr Kindern fragen wie eure vierte Geburt war? Also mir wurde gesagt das einen die dritten immer veräppeln mit Wehen, Wehen weg, Wehen Wehen weg...... So war es bei mir auch. Kam aber trotzdem 3 fast 4 Wochen eher. Wie ist es bei der vierten? ...

von storchenpost2011, 21. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anstehende Geburt???

Oh man was ist denn heute los? Hab den ganzen Tag schon so komischen Schleim am Klopapier und in der Slipeinlage.. Jetzt gerade habe ich gebrochen...mir ist immer noch schlecht! Und habe Unterleibschmerzen! Gehts jetzt bald mal los? Hebi meinte vorgestern,dass der mumu ...

von mausi87hb, 37. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Partner - Angst vor Geburt...

Hallöchen an Alle Ich muss es mal hier erwähnen und vll. ist es bei einígen auch so oder hatten es schon erlebt... also ich möchte ja meinen Freund & werdenden Papi zur Geburt dabei haben und er möchte ja auch - Aber...er ist jetzt ...

von Kugelbauch2010, 33. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs/Wochenendkurs

Hallöchen an Alle Also bei meinem Anliegen geht es darum, mein ET ist vorraussichtlich am 27.12 und ich habe mich für einen Vorbereitungs-Paarkurs am Wochenende 4.+5.Dez. angemeldet! Sprich ich wäre da Ende 36 Ssw. wird ja von Kasse ...

von Kugelbauch2010, 32. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.