Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödelchen am 30.01.2011, 13:06 Uhr

Wie habt ihr das gemacht?

Hallo ihr lieben!

Ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber heute würde mich mal interessieren, wie ihr das gemacht habt...

Wann habt ihr den Schwangerschaftstest gemacht bzw. wann seit ihr das erste Mal zum FA (weil ihr den Verdacht hattet, schwanger zu sein)?

Bei mir ist es so, dass ich mir SEHR sicher bin, dass ich wieder schwanger bin! Die Anzeichen sind eindeutig und ganz genau so, wie bei meiner ersten Schwangerschaft! Ich denke, dass ich gar keinen Test machen werde, sondern gleich zum FA gehe!
Würdet ihr da gleich mal gehen oder noch warten?

Lg Knödelchen

 
7 Antworten:

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von tippi3, 26. SSW am 30.01.2011, 13:08 Uhr

Ich habe in allen drei SS am NMT einen pos. Test gehabt und bin dann meist 1 Woche später zum FA zur Bestätigung.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von Larona, 16. SSW am 30.01.2011, 14:07 Uhr

Hallo,

also ich habe zuhause erst mal getestet (bei ES+13) bevor ich bei der FÄ war (eine Woche später).
Alles andere wäre mir viel zu unsicher gewesen und die Enttäuschung zu groß, wenn sie sagen würde, dass ich nicht schwanger bin. Aber bei mir ist es auch die erste SS und ich hätte mich auf keine körperlichen Anzeichen verlassen können/wollen.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von KlingGlöckchen, 37. SSW am 30.01.2011, 14:54 Uhr

Ich bin in der 7ssw zum arzt. test hab ich keinen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von Nicky2010, 22. SSW am 30.01.2011, 16:04 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten SS , bin ich nach 19 tagen übern Termin zum FA gegangen und hab da einen Test gemacht
Und bei meiner jetzigen SS hab ich nach 9 Tagen übern Termin selber einen Test gemacht und bin dann nach einer Woche zum FA gegangen

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von Mädl81, 36. SSW am 30.01.2011, 16:27 Uhr

Ich hab einen SS-Test gemacht in der 4.SSW. Bin aber erst in der 8.SSW zum FA gegangen, da mir immer so schlecht war und ich Infusionen brauchte. Wollte auch, das man am US schon was sieht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von HappyJule am 30.01.2011, 18:46 Uhr

Wenn ich denke ich könnte ss sein geh ich direckt zum FA. Denn wenn der Test positiv ist der ja auch Geld kostet muß man danach ja eh zum FA gehen und 10 Euro Praxisgebühr bezahlen und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht?

Antwort von Nicky2010, 22. SSW am 30.01.2011, 21:54 Uhr

Bei meiner Frauenärztin war das so .
Hat man bei ihr einen Test gemacht und der war positiv, brauchte man die 10 € garnicht zahlen , nur wenn er negativ war

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.