Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 09.07.2009, 13:44 Uhr

Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

habt ihr zu diesem frühen Zeitpunkt schon was gemerkt`? Ich bin neugierig auf Eure Antworten.

 
18 Antworten:

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von Tigra1982, 6. SSW am 09.07.2009, 13:48 Uhr

diesmal ja. mir war schwindelig und irgendwie wusste ich dass ich schwanger bin.
beim ersten mal hab ich gar nix gemerkt, erst nachdem ich beim doc war in der 7. ssw und dazwischen hatte ich 2 fg die waren ganz anders, da waren zwar symptome da aber nicht so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von julinicci, 38. SSW am 09.07.2009, 13:49 Uhr

Ich hab meine Regel noch einmal bekommen. Dann hatte ich Schmerzen in der Brust, war übermässig müde und hatte morgens um 7.00 Uhr anstatt erst um 12.00 Uhr Hunger.

Und beim Frauenarzt war ich dann schon in der 8. Woche

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von knuffelbär, 20. SSW am 09.07.2009, 13:50 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich vorher nichts gemerkt, da war ich recht verzweifelt wegen des langem übens und habe nicht mehr daran geglaubt auf natürlichem Wege schwanger werden zu können, ich war dann sehr überrascht als nach 40 Tagen noch keine Mens da war (Zykluslänge war 33-38Tage) und habe dann aus Trotz doch noch getestet um mir zu beweisen das wieder nichts ist und der test war dann fett positiv.

Diesesmal habe ich genau NMT anhand des ES ausgerechnet und wußte eigentlich schon einen Tag nach dem ES, das ich schwanger bin. Ich habe dann aber bis NMT ausgehalten und den morgen direkt positiv getestet.

Übelkeit und co hat bei mir alles beidemale erst später angefangen, ich hatte beide Male sehr ausgeprägt PMS (naja im Nachhinein weiß ich dass es wohl kein PMS sondern erste SS-Symptome waren...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von webseid, 34. SSW am 09.07.2009, 13:53 Uhr

ich hatte vor meiner Regel auch immer empfindliche Brustwarzen, aber als ich schwanger wurde, waren sie viel empfindlicher als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Tage nach dem ES, sprich bei der Einnistung

Antwort von Anny, 29. SSW am 09.07.2009, 13:56 Uhr

hab ich dies hier im Bitte noch ein Baby geschrieben:

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824

Ich hatte das mit dem kribbeln im bauch und dem nervösen Gefühl einige Stunden lang, dann war es weg. 4 Tage vor der Mens hatte ich es dann wieder, sehr intensiv und über Tage. Dann hatte ich pünktlich meine Mens. War mir aber sicher, dass ich Schwanger bin und habe sofort nach der Mens einen Test gemacht.... Ergebnis wird im Sep. erwatet und ist ein Mädchen :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von Luisa07, 34. SSW am 09.07.2009, 14:06 Uhr

Ich habe die Nächte plötzlich extrem geschwitzt (und bei mir wars Dezember). Das hatte ich bei Periodenbeginn nicht.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von darina, 5. SSW am 09.07.2009, 14:17 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich es auch erst bemerkt als ich drei Wochen überflällig war! Und diesmal wusste ich es irgentwie und als dann die Mens ausblieb (was bei mir nichts zu sagen hat da ich einen unregelmäßigen Zyklus haber) und meine Brustwarzen überempfindlich waren habe ich mir nen Test geholt der dann positiv zeigte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von flunka am 09.07.2009, 14:29 Uhr

Mir war die Nacht vor dem Ausbeiben der Periode schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von Patsy82 am 09.07.2009, 14:53 Uhr

Als ich schwanger geworden bin, hatte ich ab dem Tag der einnistung regelmäßig Sodbrennen, das kannte ich ja nicht, hatte das noch nie und da hab ich mir eigentlich schopn gedacht, dass ich schwanger bin, hab 4 Tage vor NMT nen Test gemacht und der war schwach positiv. Da ich es aber nicht glauben wollte, hab ich 4 Tage nach NMT nochmal getestet und wieder positiv, war zu der Zeit krank und musste dann gleich ncohmal zum Arzt um mir etwas anderes verschreiben zu lassen.

Mein Freund wollte mir erst nicht glauben, bis er dann den positiven Test gesehen hat und nun haben wir einen geunden einjährigen Sohn.

LG Heike mit Lennard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von still-water, 36. SSW am 09.07.2009, 14:56 Uhr

Ganz ehrlich?
Sehr beschissen!!!

Da wir eigentlich noch 2-3 Jahre mit Nachwuchs warten wollten, kam es zu diesem Zeitpunkt mehr als unpassend, hab grad nen neuen Arbeitsvertrag bekommen, mein Freund hatte sich grade selbstständig gemacht...
Trotzdem stand für uns nie zur Disskusion ob wir das Kind kriegen oder nicht.

Aber jetzt freuen wir uns natürlich auf unsere Maus! Irgendwie schaffen wir das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab gaar nix gemerkt!

Antwort von Airis, 30. SSW am 09.07.2009, 15:11 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich alle Anzeichen von Brustspannen, Schwindel etc gehabt.
Dieses Mal gaaaar nichts, hätte vermutlich noch ewig mit dem Test gewartet, da ich mir ganz sicher war nciht schwanger zu sein u erst 6 Wochen vorher einen Abgang in der 7.SSW hatte.
So unterschiedlich kanns sein.
Lg IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von Hazel84, 36. SSW am 09.07.2009, 16:26 Uhr

Also vor Ausbleiben der Regel hab ich nix anderes gespürt. Erst so ein, zwei Tage nach NMT. Hatte ständig Hunger und meine Brustwarzen taten weh...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von popeike, 35. SSW am 09.07.2009, 16:58 Uhr

ich hatte extrem Hunger auf Salat und hatte Mensartige Schmerzen, deshalb auch länger mit dem Test gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe gleich Stunden nach dem Herzeln meinen Eisprung gemerkt....

Antwort von die liebe, 36. SSW am 09.07.2009, 18:16 Uhr

und erstmal gedacht : du sch...e !!!

bin dann in der 5 . sw zum arzt naja und was soll ich sagen...
war erst geschockt aber heute freuen wir uns.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich sehr gefreut!!! o.t

Antwort von Oykum, 34. SSW am 09.07.2009, 18:48 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von Leo engel am 09.07.2009, 19:04 Uhr

Hab 4Tage vorher schon leicht positiv getestet. Wusste wann der ES war und da haben wir auch geherzelt und es stimmte ja auch.

Ich hatte 6tage vor NMT fiese Verstopfungen bekommen und war so weinerlich, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von rabarbera, 30. SSW am 09.07.2009, 20:02 Uhr

Ich hab garnix gemerkt, war alles wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Antwort von Terrorzicke, 34. SSW am 09.07.2009, 21:18 Uhr

Ich hab überhaupt nichts gemerkt. Da ich 2 Monate zuvor einen Abgang in der 6. SSW hatte, dachte ich nur, dass mein Zyklus sich deshalb verschoben hat. Nach einer Woche Überfälligkeit bin ich dann zum FA, weil ich mit zyklusregulierenden Tabletten anfangen wollte. Der FA hat US gemacht und gesagt, es läge keine SS vor und ich könnte mit den Tabletten anfangen, weil die Blutung im Lauf der Woche einsetzen müsste.

Tja eine Woche später war immer noch keine Mens ins Sicht, also hab ich mir einen SST gekauft und direkt nachmittags gemacht. Naja, der war dann positiv und am 4. August wird unsere Tochter das Licht der Welt erblicken *freu*.
Kam also für mich absolut überraschend. War auch erst ein kleiner Schock, aber mittlerweile freue ich mich total auf unsere Tochter.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Periode

Hallo:) Ich nehme zuzeit die Pille und sollte heute eigentlich meine Tage bekommen. Bauchschmerzen habe ich jedoch bleibt meine Blutung bis jetzt aus. Normalerweise konnte ich sie auf die Stunde genau bestimmen. Da ich vor einer Woche mit einem Freund "gekuschelt" habe (kein ...

von annaLenaB 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

SS trotz Periode und negativen sst?

Hallöchen allerseits, (Achtung! Der nachfolgende Texts kann zu Kopfschütteln und Unverständnis führen!) Auf Grund unzureichender Aufklärung, das was hier gut zu wissen geworden wäre wird uns erst dieses Schuljahr erklärt, zumindest nach eigenem Empfinden, enstand bei mir ...

von Sashiima 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt - keine Periode?

Hallo.. bräuchte dringend Rat.. Ich (fast 20), habe meine Pille ca. 5 Jahre eingenommen (war damals 14). Anfang des Jahres habe ich diese einmal abgesetzt (für 3 o. 4 Monate), musste aber nicht viel länger auf meine Periode warten. Danach wieder wie gewohnt ...

von jezzz 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte am 28.12.2014 eine ausschabung aufgrund einer MA in der 10. Ssw. Fälschlicher weise hatte ich am 15.1.2015 ungeschützten verkehr ...

von sophie1996 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich ...

von viki96 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wann bekomm ich meine Periode?!?!?

Ich habe ja Anfang April entbunden, stillen konnte ich nur 3 Wochen und nun warte und warte ich auf meine Tage. Es gut sich nichts, hab zwar ab und an so ein Ziehen, als würden sie kommen, aber es passiert nicht. Meine FA meinte bei der Abschlussuntersuchung, dass es bestimmt ...

von Dabini 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch bei kurzem Zyklus und kurzer Periode

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass einige dasselbe Problem haben oder Ratschläge haben. Ich habe im Mai 2019 die Pille abgesetzt. Intensiv Babywunsch haben wir ca. seit Januar 2021. Mein Zyklus ist leider immer eher kurz nach Absetzen der Pille damals, also ...

von Goldheart 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung ohne vorherige Periode?

Hallo ihr Lieben, beim letzen Besuch meiner Frauenärztin hat sie mir auf dem Ultraschall ein Eibläschen gezeigt, welches wohl einen Eisprung innerhalb der nächsten 1-2 Tage (ZT 9-10) bedeuten sollte lt. ihrer Aussage. Ich habe am Tag darauf angefangen, den LH-Anstieg zu ...

von SonaRuby 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.