Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 9. SSW am 17.10.2006, 14:03 Uhr

Wie gut sind die BellyButton-Jeans?

Die sind ja recht teuer. In meiner letzten SS hatte ich Umstands-Jeans von H&M und hab mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die eine passte um den Bauch herum nur bis zum 5. Monat, die andere hat im sitzen ständig in die Blase gedrückt :-(

Deswegen wollte ich mir dieses Mal vielleicht was vernünftiges gönnen - wenn es denn gut ist. Wie sitzen die BellyButton-Jeans? Sind sie bequem, rutschen sie nicht und so weiter?
Wollte mir vielleicht die "Noelle" kaufen.

 
2 Antworten:

Re: Wie gut sind die BellyButton-Jeans?

Antwort von **Amy**, 22. SSW am 17.10.2006, 14:28 Uhr

Also mir persönlich sind die zu teuer, kann dir also keinen Erfahrungsbericht bieten *lach* allerdings bin ich mit den H&M jeans vollkommen zufrieden, die haben den Bund ja auch geändert, da drückt nix und es ist noch jede Menge Platz (bisher *g*).

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut sind die BellyButton-Jeans?

Antwort von paul2004, 22. SSW am 17.10.2006, 20:08 Uhr

hi,
kann dir von einer jeans berichten. ich habe sie von meiner schwester geerbt. die hose ist sehr bequem, rutscht nur leider. weiß nicht, ob es an der form liegt oder weil sie vielleicht etwas zu groß ist (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen). vielleicht wird es besser, wenn der bauch noch größer wird.
liebe grüße, eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.