Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 27.07.2007, 10:45 Uhr

wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall sehen??

...

lg
melanie

 
7 Antworten:

Re: wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall sehen??

Antwort von sanni0200, 15. SSW am 27.07.2007, 11:03 Uhr

Kommt drauf an ob dein Zwerg das überhaupt verraten will...

Wir haben es in der 13. Woche im ganz normalen Ultraschall gesehen. Viel Glück !

LG sanni0200

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall sehen??

Antwort von Arizona, 28. SSW am 27.07.2007, 11:29 Uhr

Normalerweise sehr gut, aber unser Sonnenschein saß mit den Beinchen schön im Becken und hat es uns so nicht verraten. Hab es dann einen Monat später beim normalen Ultraschall erfahren. Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall sehen??

Antwort von danilinchen, 32. SSW am 27.07.2007, 11:44 Uhr

Hallo, wir hatten in der 25. SSw 3D und man hat es nciht gesehen, allerdings sind wir nun in der 32. SSW und wissen es immer noch nciht. Unser Knubbel will sich einfach nciht outen. ALles in allem war unser 3D auch total schlecht und sein geld nciht wert.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall seh

Antwort von 24.08.2007, 36+0. SSW am 27.07.2007, 11:50 Uhr

huhu,
also ich hatte es in der 22ssw, wo und der arzt gesgat hat, das es ein junge wird wir haben auch ein bild gekriegt, wo man es sehen kann, aber ich hab das auf dem bild bis heute nicht erkannt *hehe*...Mein Freund meinte, auf n us hat er es gesehen.
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super gut!

Antwort von suwi, 32. SSW am 27.07.2007, 12:34 Uhr

ich hab sogar ein "pimmelbild"
mit gekriegt ;-)

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall seh

Antwort von superdad, 38. SSW am 27.07.2007, 14:36 Uhr

Hallo, habe in der 21. Woche es machen lassen und wir haben hundertprozentig die männlichen Geschlechtsteile bis aufs kleinst erkannt. War ein 4D Ultraschall. In der 32 SSW war es immer noch so beim 4d Schall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gut kann man das geschlecht bei 3d4d ultraschall seh

Antwort von Danii2307, nix mehr seit 3.7. SSW am 27.07.2007, 16:14 Uhr

Wenn dir dein Kind den Hintern zum Bildschirm zeigt und die Beine zusammenpresst gar nicht - so wie - bei mir... am Bauch rumgerüttelt , rumgelaufen nix zu machen - Geld rausgeschmissen :-)
In der 33. Woche dann beim "noralen" US erfahren.
Gruß Danii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Über vaginalen Ultraschall nichts zu sehen, über den Bauch schon

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin total verunsichert.... Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 38 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (SSW 11 – 10+2). 2021 und 2022 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 8 bzw. 9 SSW. Vor 2,5 Wochen ...

von Lenya_sys, 11. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.