Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108, 27. SSW am 20.08.2008, 13:45 Uhr

wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

hallo,

bin jetzt in der 27ssw und unsere kleine ist 34cm und 980g "schwer".
wie sieht das bei euch denn so aus ???? mein arzt meinte, das ich sogar schon 1 woche weiter sein könnte.

lieben gruß sandy

 
8 Antworten:

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von -Elli-, 32. SSW am 20.08.2008, 13:52 Uhr

also war letzte woche di. beim arzt und mein kleiner wird auf ca. 2000 g geschätzt.er ist gut dabei
die größe bekomme ich schon seit einiger zeit nicht mehr gesagt.


lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von Sandy2108, 27. SSW am 20.08.2008, 13:56 Uhr

na das ist ja auch schon ein stolzes gewicht. bist ja immerhin auch schon 5 wochen weiter als ich. mein arzt meinte, unsere kleine wird evtl. eine zierliche. mal sehen ob er recht behält.....
aber das wichtigste ist ja immer, das die krümelchen gesund sind.

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von huehnchen69 am 20.08.2008, 14:00 Uhr

Hallo Sandy,

Den Kommentar deines FAs finde ich merkwuerdig. In deiner SchwSch-Woche wird nicht mehr am ET rumgedoktert, weil da die Entwicklung viel zu individuell ist. Und auch wenn ich auf Gewichtsmessungen per US nicht viel gebe: Selbst wenn dein Kind tatsaechlich dem Tabellenwert fuer ein 1 Woche weiteres Kind entspricht - dann ist es einfach ein bisschen groesser/schwerer als Gleichaltrige, so wie das bei Babys, Kindern und Erwachsenen auch ist. Nur bis zur 12. SSW kann man aus der Groesse einigermassen auf den ET schliessen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von jelema, 30. SSW am 20.08.2008, 14:02 Uhr

Unser Wombelchen wurde in der 26.SSW knapp 35cm und 896gr. geschätzt (er hat aber eher lange Beine, die sind immer ne Woche weiter als Kopf und Bauch)

LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von juchee, 32. SSW am 20.08.2008, 15:23 Uhr

wie groß weiß ich nicht.

aber der kopfumfang liegt bei ca. 8 cm. und er ist ca. 1560 g schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juchee

Antwort von Candy.1984, 32. SSW am 20.08.2008, 15:39 Uhr

ich glaub da hast du dich verschrieben oder was falsch verstanden.
8cm KU ist ein bisschen (viel) zu wenig für diese woche. du meinst vielleicht den durchmesser oder?

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von Sabrina28579, 29. SSW am 20.08.2008, 16:02 Uhr

am 04.08. war unser schätzchen ca 35cm groß (von kopf bis fuß wohlgemerkt!!!!), und etwa 1050g schwer... auch eine gute woche weiter als "eigentlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und "schwer" sind eure kleinen ???

Antwort von Hinze, 25. SSW am 20.08.2008, 17:44 Uhr

28cm und ca 550gr in der 25. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.