Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 6?. SSW am 05.01.2011, 16:49 Uhr

wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

mein Knirps war ja nämlich gestern bei rechnerisch 5+3 6mm groß und ich hab auch des Herzle deutlich schlagen sehen...
des würd aber eher zu 6+3 passen...
deshalb die frage...

 
8 Antworten:

Re: wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

Antwort von Mini-meee, 6. SSW am 05.01.2011, 17:09 Uhr

Das wird wohl so sein, dass mit 6mm die Fruchthöhle gemeint ist, das passt dann nämlich zu der Woche.
Den Krümel kann man da so gut wie noch gar nicht messen!
Ich war gestern bei meiner FÄ und die Fruchthöhle ist 3,2mm groß, zeitgerecht.
Bei meinem ersten Kind war ich bei 5+6 zum US, da war die Fruchthöhle 11,4mm groß und das Herz war am puckern.
Am Monatag hab ich wieder bei 5+6 einen Termin, bin gespannt wie groß da alles ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

Antwort von elijasmama, 6?. SSW am 05.01.2011, 17:15 Uhr

nee nee scheitel steiß länge sind die 6mm deswegen wunderts mich ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

Antwort von taniesha25 am 05.01.2011, 17:30 Uhr

habe meinen mupass ausgegraben
da ich damals zum va musste hat er das hier fuer meinen fa hingeschrieben

CRL (oder I ,kann es nicht genau lesen) 4mm = 6+2 ssw da hat er auch den kleinen ausgemessen,ist also nicht die fhuelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

Antwort von Krümelchen83, 30. SSW am 05.01.2011, 17:34 Uhr

In der 7 ssw war meine Maus 5,8mm groß.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von taniesha25 am 05.01.2011, 17:40 Uhr

da steht noch bei 5+2 ssw FS (Fruchtsack) asymetrisch 5-6 mm, oB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

Antwort von Mausi1986, 6. SSW am 05.01.2011, 17:40 Uhr

Also bei mir hat man gestern bei 5+3 nur die Fruchthülle und den Dottersack drin gesehen,noch keine Anlage fürs Baby in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann oh mann...

Antwort von elijasmama, 7. SSW am 05.01.2011, 17:48 Uhr

dann hat sich des kleine ja trotz kondom eingeschlichen weil unser ungeschützter passt dann net mit der woche zusammen...
mein kleines hat auch ausgesehen wie ein gummibärle oder wie plankton bei Spongebob falls den jemand kennt wie so ne minibohne halt...
naja dann bin ich wohl doch weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Krümel in der 6.bzw.7 SSW gewesen??

Antwort von Bussykat, 24. SSW am 05.01.2011, 19:52 Uhr

Also mein Kleiner war bei 8+1 1,5 cm klein und bei 10+5 3,8 cm
vorher habe ich leider keine Daten oder US.

Ich hoffe dir hilft es ein wenig

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.